Hallo,
nach dem letzten Absturz meines Eigenbau-Miniquads hab ich irgendwie die Lust an dem ganzen Verloren - Biken macht mir einfach mehr Spaß ^^
Aus diesem Grund verkaufe ich hier die ganzen übrigen Teile.
Der Quad hatte einen relativ leichten Absturz auf weichen Boden, in diesen waren Motoren, Regler und FC verwickelt. Nach Funktionsprüfung haben sich die Regler als Funktionstüchtig herausgestellt, die FC sollte eigentlich auch nix abgekriegt haben (geschützt durch CFK-Platte darüber).
Motoren: EMAX RS 2205 S
Gesamtlaufzeit ca. 2h an 3S, die drei oberen sind okay, der untere scheint in einer Glockenstellung leicht zu blockieren (vielleicht nur ein Steinchen...).
Pro Motor 15€ , der Defekte ist für 5€ zu haben.
Regler: DYS XSC 20A BL-Heli S
Komplettpreis 50€, Einzelpreis 15€
FC: KISS V1.03
25€
Akku: Tattu 1300mAh 3s
ca. 10 Zyklen, 10€
Akkustraps 7x260mm
Jeweils 1€
Propeller 5x4,5 / 6x4
Pro Packung 5€
LED-Strips Rot / Grün
Jeweils 2€
Versandkosten: 5€
Verhandeln ist auch kein Problem, sendet mir einfach einen Preisvorschlag
MfG Konrad
nach dem letzten Absturz meines Eigenbau-Miniquads hab ich irgendwie die Lust an dem ganzen Verloren - Biken macht mir einfach mehr Spaß ^^
Aus diesem Grund verkaufe ich hier die ganzen übrigen Teile.
Der Quad hatte einen relativ leichten Absturz auf weichen Boden, in diesen waren Motoren, Regler und FC verwickelt. Nach Funktionsprüfung haben sich die Regler als Funktionstüchtig herausgestellt, die FC sollte eigentlich auch nix abgekriegt haben (geschützt durch CFK-Platte darüber).
Motoren: EMAX RS 2205 S

Gesamtlaufzeit ca. 2h an 3S, die drei oberen sind okay, der untere scheint in einer Glockenstellung leicht zu blockieren (vielleicht nur ein Steinchen...).
Pro Motor 15€ , der Defekte ist für 5€ zu haben.
Regler: DYS XSC 20A BL-Heli S

Komplettpreis 50€, Einzelpreis 15€
FC: KISS V1.03

25€
Akku: Tattu 1300mAh 3s

ca. 10 Zyklen, 10€
Akkustraps 7x260mm

Jeweils 1€
Propeller 5x4,5 / 6x4

Pro Packung 5€
LED-Strips Rot / Grün

Jeweils 2€