Fänd ich persönlich zu riskant, mein Teil da reinzujagen...
Es besteht ja schon die Gefahr, dass bei Feuerwerk die Körper wieder runterkommen und dich verletzen, wenn dann noch ein abgeschossener Quad da mit nem kg Gewicht runtersegelt... Autsch
Fänd ich persönlich zu riskant, mein Teil da reinzujagen...
Es besteht ja schon die Gefahr, dass bei Feuerwerk die Körper wieder runterkommen und dich verletzen, wenn dann noch ein abgeschossener Quad da mit nem kg Gewicht runtersegelt... Autsch
Ja, wenn sie runter fallen, haben sie auch eine hohe Geschwindigkeit, weil sie ja auch schon ein ganzes Stück gefallen sind. Aber dort oben haben sie kaum geschwindigkeit. Und verbrennen werden die wohl auch nix, weil die ja vom Prop schnell weg geblasen werden. Einziges Risiko ist wohl so eine Feuerkugel, wenn sie in der Mitte des frames liegen bleibt. abba wenn mans passend baut isses auch kein risiko.
Also bzgl. Flughafen mal realistisch gesehen....
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine bemannte Maschine durch ein Feuerwerk fliegt. In diesem Sinne ist auch eine mögliche Kollision ausgeschlossen. Das ist eine etwas Fadenscheinige Argumentierung. Dass ausser Sicht geflogen wurde ist eine andere Sache.