Moin,
also ich würd jetzt nich so einfach aufgeben ähm, du weisst was ich meine ähm.
Also ich find deine Stimme (und ich bin da empfindlich) ohne die ähms angenehm. Du hast ja irgendnen ausländischen Aspekt drin von deinem oder deinen Eltern Herkunftsland. Das kann durchaus reizvoll sein. Siehe 50er Jahre italienische Entertainer usw.
Der gute Willen ist erkennbar. Ich würds evtl. anders strukturieren oder sogar aufteilen. Evtl. ein Video wo du die ganze Mobius auseinandernimmst und ein bischen was dazu erklärst.
Vielleicht auch auf die kleinen Mistschrauben die die Platine halten aufmerksam machst die bei einem Crash gerne drin rumpullern und Sie dadurch einen Kurzschluss verursachen der wiederum zum Defekt führt ( mir passiert ).
Ein weiteres wo du die Bedienung erklärst und fang beim einschalten an.
Als 3. dann evtl. deinen rumdremelmod mit den Kühlkörpern der mir sympatisch ist aber bei vielen ein rumpfusch Gefühl hinterlässt.
Und dann einen mit Bildern und Videos mit den verschiedenen Linsen wäre nett, das wird oft gefragt.
Last but not least deinen Soundumbau mit Beispielen.
Geh das ganze wie ein Theaterstück an mit Script, Einleitung Dramatik usw. und ohne Ähms.
Dann wirst du viele Zugriffe und auch entsprechend positive Resonanz haben und auch ein paar Möhren damit verdienen können.
Gruss Stefan
PS: Guck dir ein paar erfolgreiche Reviewer an und lern was dabei
PS: Ich guck z.B. den gerne an
http://www.youtube.com/watch?v=OO2lo2k-4gY