Frage an euch Ich habe in meiner krabelkiste drei 20 a regler noname und 4 suppo motoren 1100 kv gefunden und habe eben mal alles an meinem Tricopter montiert und habe jeden einzeln gas weg angelernt was auch ohne probleme funktionierte ,so dann wollte ich mal kurz testen ob alles geht und habe vollgas gegegen und den tri am boden festgehalten und da rauchte erst der linke dann der rechte motor ab habe natürlich gleich alles ausgemacht und dachte shit der hintere war auch schon verdammt heiß.
Jetzt meine Frage können die Regler auch was abekomnen haben ? die haben nicht geraucht waren nur warm ,ich denke die 20 A Regler haben wohl zu viel saft für suppo motoren gehabt was meint ihr ? und gibt es keine schutzschaltung wegen sowas ? weil ich die gleichen regler an meinem quadro mit keda 20 - 28 und da kann ich auch vollgas geben ohne das sie merklich heiß werden .
Gruß bubu10
Jetzt meine Frage können die Regler auch was abekomnen haben ? die haben nicht geraucht waren nur warm ,ich denke die 20 A Regler haben wohl zu viel saft für suppo motoren gehabt was meint ihr ? und gibt es keine schutzschaltung wegen sowas ? weil ich die gleichen regler an meinem quadro mit keda 20 - 28 und da kann ich auch vollgas geben ohne das sie merklich heiß werden .
Gruß bubu10