R Roooocky1986 Neuer Benutzer Feb 16, 2012 #1 Feb 16, 2012 #1 Kann mir jemand sagen was man ändern muss um die Motoren über einen Schalter ein und ausschalten zu können? Gruß Roland
Kann mir jemand sagen was man ändern muss um die Motoren über einen Schalter ein und ausschalten zu können? Gruß Roland
G Gelöschtes Mitglied 1973 Gast Feb 16, 2012 #2 Feb 16, 2012 #2 Da brauchst du nur eine Funke in der man das Programieren kann, dann einfach den motor auf einen schalter legen. haben zb alle f5b piloten so damit muss man natürlich aufpassen !
Da brauchst du nur eine Funke in der man das Programieren kann, dann einfach den motor auf einen schalter legen. haben zb alle f5b piloten so damit muss man natürlich aufpassen !
jjk #4 Feb 16, 2012 #3 Feb 16, 2012 #3 In der GUI bei ARM einen weissen Punkt an die Stelle Deiner Wahl setzen (LOW, MID, HIGH)
G gfunk Erfahrener Benutzer Feb 16, 2012 #5 Feb 16, 2012 #5 mikrokopterpilot hat gesagt.: die frage is so scheiße gestellt die kann man nicht beantworten. Zum Vergrößern anklicken.... schön sprechen!
mikrokopterpilot hat gesagt.: die frage is so scheiße gestellt die kann man nicht beantworten. Zum Vergrößern anklicken.... schön sprechen!
jjk #4 Feb 16, 2012 #6 Feb 16, 2012 #6 Wieso? Unterforum WiiCopter, das reicht doch. Ok, Version hätte er noch schreiben können ...
G gfunk Erfahrener Benutzer Feb 16, 2012 #7 Feb 16, 2012 #7 viel sender haben motorcutoff... die funktion auf zb 900 stellen und in config.h #define MINCOMMAND 950 so "spart" man einen aux
viel sender haben motorcutoff... die funktion auf zb 900 stellen und in config.h #define MINCOMMAND 950 so "spart" man einen aux
R Roooocky1986 Neuer Benutzer Mrz 7, 2012 #8 Mrz 7, 2012 #8 Hab das jetzt mit der Funktion ARM getestet. (Auf AUX1) Einschalten Funktioniert super, nur lassen sich die Motoren nur bei Standgas Ausschalten. Kann man das umstellen das die Motoren immer ausschalten wenn ich den Schalter umlege? Gruß Roland
Hab das jetzt mit der Funktion ARM getestet. (Auf AUX1) Einschalten Funktioniert super, nur lassen sich die Motoren nur bei Standgas Ausschalten. Kann man das umstellen das die Motoren immer ausschalten wenn ich den Schalter umlege? Gruß Roland