P penzjulian Benutzer Mrz 14, 2016 #1 Mrz 14, 2016 #1 hey mir ist aufgefallen das sich ein motor an meinem nighthawk deutlich schwerer drehen lässt als die anderen 3. er fliegt zwar 1a aber wollte mal nachfragen ob das normal ist. danke schonmal.
hey mir ist aufgefallen das sich ein motor an meinem nighthawk deutlich schwerer drehen lässt als die anderen 3. er fliegt zwar 1a aber wollte mal nachfragen ob das normal ist. danke schonmal.
P penzjulian Benutzer Mrz 14, 2016 #3 Mrz 14, 2016 #3 schlimm? was kann ich machen? sollt ichs fliegen lassen?
Blue Thunder Erfahrener Benutzer Mrz 15, 2016 #6 Mrz 15, 2016 #6 penzjulian hat gesagt.: kenn mich da leider null aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es aber höchste Zeit, dass du dich schlau machst. Die Suchfunktion oben rechts sollte genügend Lesestoff liefern. Gruß BT
penzjulian hat gesagt.: kenn mich da leider null aus.. Zum Vergrößern anklicken.... Na dann wird es aber höchste Zeit, dass du dich schlau machst. Die Suchfunktion oben rechts sollte genügend Lesestoff liefern. Gruß BT
brandtaucher Erfahrener Benutzer Mrz 24, 2016 #7 Mrz 24, 2016 #7 Ist es immer der gleiche Motor? Mal Copter kurz eingeschaltet, Motoren drehen lassen, Copoter aus und erneut getestet?
Ist es immer der gleiche Motor? Mal Copter kurz eingeschaltet, Motoren drehen lassen, Copoter aus und erneut getestet?