Motoren Kaufberatung!!!!

Leon260601

Neuer Benutzer
Moin

Bin am überlegen was ich mir für nen 750 Sky Hero y6 für Motoren kaufen sollte.

Zwei stehen zur Auswahl:

T-Motor MN3110-26 470KV RC Tiger Motor
T-Motor MN3110-17 700KV RC Tiger Motor

Gewicht wird nachher mit Gimbal und Akku ca.3-4KG liegen.

Was meint ihr???

SamRic

Erfahrener Benutzer
Kann man denke ich so pauschal nicht beantworten, wie schaut denn der Rest der Komponenten aus? Für mich ist es unverständlich, wie man sich so nen schweren Rahmen überhaupt zulegen kann.

Leon260601

Neuer Benutzer
Ich denke das jeder sein eigenen Geschmack hat und jeder was anders mit dem Copter macht. Ich fliege nur zum Spass und der Rest ist Naza V2 und nen 3 Achs Gimbal mit ner Gopro3. Aber Es ist schon erledigt habe mir T-Motoren mit 475Kv gekauft 4010 denke ist mehr als ausreichend da ich die auf meinem t960 auch fliege.

Zuletzt bearbeitet:

SamRic

Erfahrener Benutzer
Sicher kann jeder kaufen was er will, aber deine Info ist dennoch inhaltslos, um überhaupt eine Kaufempfehlung abzugeben...Langsam drehende Motoren, wahrscheinlichgroße Props, passen in meinen Augen eben nicht zu deinem Rahmen...

Leon260601

Neuer Benutzer
also habe mich da schlau gemacht viele fliegen den mit 320kv Motoren das denke ich ist echt zuwenig, da ich aber mit 6s fliege und nicht wie die meisten mit 4s hat man im vergleich mehr Umdrehungen und genug reserve um auch noch was grösseres drunter zubauen

SamRic

Erfahrener Benutzer
Wenn Du mit 6s fliegst, dann zielt doch die Wahl der Zellen, schon drauf ab, möglichst lang zu fliegen. Daher meine Aussage, der schwere Rahmen passt eigentlich nicht zu dem Setup, sicher darfst den verwenden und wenn er Dir gefällt, umso mehr. Nur in meinen Augen ist das eben nix, ein Copter muss nicht schön sein, sondern leicht und soll lange fliegen. Aber da hat jeder seine eigene Prioritäten. Dennoch noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag.

Leon260601

Neuer Benutzer
Ja dir auch nen schönen 2 Weihnachtsfeiertag werde mal berichten wie lange er fliegt wenn alles fertig ist. Zum lange fliegen nehme ich mein Disco oder 550 oder 450 je nach dem auf was ich lust habe und was ich machen will zum Fotos machen nehme ich mein t960 mit eos 70d 2x5s 8000mha wookong m usw. winterprojekt wäre dann wohl mal nen leichten Copter zubauen

Zuletzt bearbeitet:
FPV1

Banggood

Oben Unten