VERKAUFT Mpx easyglider pro blue edit

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gshot

Erfahrener Benutzer
Mpx easyglider pro ist Verkauft
EMPFÄNGER Frsky V8Fr II 20 Euro noch zu haben

Hallo leute Biete euch hier meinen wieder aufgebauten Easyglider pro zum kaufen an.

Er hatte leider einen Crash weshalb ich den Rumpf erneut habe und an einer Fläche war ein kleiner riss an der Flächen spitze. Der easy glider hatt einen neuen Rumpf spendiert bekommen und ist somit wieder voll Einsatz fähig, einzig das die decals auf dem Rumpf fehlen und die Haube schleifspuren aufweisen.

Zum Verkauf steht also folgendes

MPX easyglider pro Blue edit RR, Mit Frsky V8Fr Empfänger. Bei Wunsch Zzgl 2 2200er lipos.

Hätte Gerne 100 Euro inkl Versand mit Empfänger ohne Empfänger 80euro.

Easyglider pro neupreis lag bei165euro +
V8Fr 35 Euro

Zuletzt bearbeitet:

gshot

Erfahrener Benutzer
Auch Tausch möglich gegen kopter Teile wie Motoren 2205/2206 2300kv, oder andere Sachen für einen Racer.

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

gshot

Erfahrener Benutzer
Push...
Ja ich weiß, nur leider komme ich bislang nicht dazu das Teil auszupacken und Fotos zumachen 😕

gshot

Erfahrener Benutzer
😅 ich weiß es nicht um erlich zusein, ich liebe das copter fliegen einfach zusehr.... Plane wieder Richtung Racer zugehen.

Wenn den flieger keiner will versuche ich es natürlich noch mal.

gshot

Erfahrener Benutzer
Push.. Und leider immer noch kein Bild gemacht fals jemand Interesse bekundet reiche ich 100% sofort eins nach.

Über den Preis läßt sich reden 120 Euro inkl Versand mit frsky Empfänger

gshot

Erfahrener Benutzer
Push... Bilder jetzt eingefügt

Lasse durchaus mit mir über den Preis reden bedenkt aber der Versand ist nicht günstig da über 120cm.

gshot

Erfahrener Benutzer
Push... Der Rumpf ist neu deshalb keine Aufkleber mehr drauf. Lege noch 2x3 lipos 2650 er dabei im sehr guten Zustand, nichts gebläht oder drift vorhanden.
Lipos gebe ich dazu egal ob mit oder ohne Empfänger gekauft wird.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten