Multi Wii Lite Board mit DJI F450

mastachief

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe meine DJI F450 Frame heute zusammen gebaut und die Motoren und Regler verlötet, betriebe wird es dazu mit einem Turnigy SBEC. Ich habe 3 x die Plus Leitung der Regler durchtrennt. Habe dann testweise den Lipo angeschlossen, kein Kurschluß und die Regler piepen.

Nun weiß ich nicht welcher Schritt als nächstes kommt. Ich finde auch nicht den Plan aus dem Foum, der zeit wo was genau auf dem Board angeschlossen wird.

Könnt ihr mir bitte helfen und sagen wo ich jetzt was einstecken soll usw.? Außerdem war bei dem DJI Frame nur zwei weiße Abstandshalter mit Feder dabeim das Board sitzt damit gut, gehören da aber nicht 4 rein?

Dazu passt das Board nur auf die Platine ohne Aufschrift, es ist jedoch noch eine Platine dabei mi Logo etc. allerding weiß ich nicht wofür diese ist?

Grüße Markus

G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
Markus,
du must schon bissel selber suchen^^

außerdem sbec und dann noch ein regler bec ?! wieso doppelt das is ne masseschleife würde ich auf garkeinen fall machen. entweder oder.

mastachief

Erfahrener Benutzer
Ja ich habe schon gesucht, hier ist aber so viel und ich blicke gar nicht mehr durch. Beim Board war jetzt ein normales Servokabel dabei und eins das 3 Stecker hat mit jeweils einem Kabel (wohl signal)?

Hier ist mein gesuchtes Bild:

http://www.fpv-community.de/forum/showthread.php?tid=6734&pid=91406#pid91406

Die Frage ist nun nur wie ich es verbinde? Und wie lerne ich dann die Regler ein? einfach einer nach dem anderen in den Gaskanal vom Empfänger?

mastachief

Erfahrener Benutzer
So nun bin ich so weit:

Alles angeschlossen, Regler eingelernt, mit Adruino MultiWii 1.8 bzw. 1.9 geflasht, dann GUI gestartet. Es zeigt alles richtig bei den Daten der Funke an also Nick, Pitch usw. Wenn ich jedoch bei Sensoren Start mache zeigt es nur eine gerade Linie an und der Virtuelle Copter bewegt sich auch nicht.

Hat einer eine Idee was da schief läuft?

Grüße

FPV1

Banggood

Oben Unten