Hallo,
mein Copter schwebt mit der 2.3R1725 schon vor der Knüppelmitte.
Habe versucht, mit Thr.Mid den Knüppel auf Knüppelmitte zu verschieben.
Dies hat leider nicht gebracht. Habe den Wert hoch und runter verstellt, ohne eine Veränderung zu erkenne.
Hintergrund:
Habe auf beiden Kreuzknüppeln auf alle Funktionen eine Feder eingebaut. Sobald ich die Knuppel loslasse, stehen alle sofort in der Mitte. Kann auch nicht verändert werden.
Beim automatischem Höhehalten steigt der Copter aber kontinuierlich nach oben weg, wenn der Knuppel beim loslassen in die Mittenposition sich bewegt.
Wenn ich die Mitte im Graupnersender verschiebe sind das 30 Trimmpunkte, damit der Copter in Knüppelmitte schwebt. und die Endausschläge verstellen sich natürlich auch.
Mit Thr.Mid wollte ich das in der Multiwii einstellen. Klappt leider nicht.
Habt Ihr dazu vielleicht eine Idee?
Wo liegt mein Gedankenfehler?
Danke für Eure Hilfe.
Edit:
ich fliege mit Graupner digitalen Summensignal "SUMD".
Jochen
mein Copter schwebt mit der 2.3R1725 schon vor der Knüppelmitte.
Habe versucht, mit Thr.Mid den Knüppel auf Knüppelmitte zu verschieben.
Dies hat leider nicht gebracht. Habe den Wert hoch und runter verstellt, ohne eine Veränderung zu erkenne.
Hintergrund:
Habe auf beiden Kreuzknüppeln auf alle Funktionen eine Feder eingebaut. Sobald ich die Knuppel loslasse, stehen alle sofort in der Mitte. Kann auch nicht verändert werden.
Beim automatischem Höhehalten steigt der Copter aber kontinuierlich nach oben weg, wenn der Knuppel beim loslassen in die Mittenposition sich bewegt.
Wenn ich die Mitte im Graupnersender verschiebe sind das 30 Trimmpunkte, damit der Copter in Knüppelmitte schwebt. und die Endausschläge verstellen sich natürlich auch.
Mit Thr.Mid wollte ich das in der Multiwii einstellen. Klappt leider nicht.
Habt Ihr dazu vielleicht eine Idee?
Wo liegt mein Gedankenfehler?
Danke für Eure Hilfe.
Edit:
ich fliege mit Graupner digitalen Summensignal "SUMD".
Jochen
Zuletzt bearbeitet: