P pcace Benutzer Nov 27, 2014 #1 Nov 27, 2014 #1 Hi, kann ich das Cirus Multiwii board als FC board für meinen Tricopter und als Gimbal board gleichzeitig nutzen? Was müsste ich dafür in der Firmware tun? Gruß und dank! Pcace
Hi, kann ich das Cirus Multiwii board als FC board für meinen Tricopter und als Gimbal board gleichzeitig nutzen? Was müsste ich dafür in der Firmware tun? Gruß und dank! Pcace
A Arakon Erfahrener Benutzer Nov 27, 2014 #2 Nov 27, 2014 #2 Für ein Servo Gimbal sollte das gehen, such mal nach "cam stab" in der Config.h. Ein brushless Gimbal braucht Motor Treiber.
Für ein Servo Gimbal sollte das gehen, such mal nach "cam stab" in der Config.h. Ein brushless Gimbal braucht Motor Treiber.
P pcace Benutzer Nov 27, 2014 #3 Nov 27, 2014 #3 Super! Danke, ich möchte diese werte an mein brushless gimbal weitergeben. Wie müsste ich dann tilt/roll anschließen? Gruß
Super! Danke, ich möchte diese werte an mein brushless gimbal weitergeben. Wie müsste ich dann tilt/roll anschließen? Gruß