Meine Daten:
Multiwii Paris 4.0 Arduino pro Mini
Emax MT2213-950KV
Hobbywing 18A Flyfun ESC
Wfly WTF07 Fernbedienung
Nun zu mein Problem mit dem ich schon seit über Zwei Wochen rummache:
Hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UYifEcPn-ig
Ich habe alle Regler angelernt und auch das Timing mal auf Mid mal auf High gesetzt.
Motoren und Propeller sind da wo sein müssen,
Als Software habe ich von MultiWii 1.9 bis 2.4 draufgespielt natürlich immer nur eins ;-)
Als Einstellung habe ich auf Config.h :
#define QUADX
und:
#define SIRIUS // Sirius Navigator IMU <- confirmed by Alex
Als Board habe ich das Arduino Pro Mini mit ATmega 328 (5V,16MHz) ausgewählt.
Leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff.
Ich habe sowohl ACC als auch MAG kalibriet.
Mal mit mal ohne ACC versucht.
Ich habe auch schon einESC von QBrain 4in1 20A versucht ohne Erfolg.
Ich bin eher ein Neuling der sich nun seit mehreren Wochen schritt für schritt über Forum und Videos versucht das ganze zu verstehen jedoch komme ich dabei über meine grenzen.
Meine Vermutung entweder liegt es an der Fernbedienungseinstellung oder ich muss noch was in der Software einstellen. Mit den PID werte habe ich schon alles mögliche versucht.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand entweder per Telefon oder auch persönlich versucht das Problem zu lösen. Ich komme aus Hanau liegt in der nähe von Frankfurt a.M. meine Rufnummer bitte per PN erfragen oder ich rufe auch gerne zurück.
Danke im Voraus
Multiwii Paris 4.0 Arduino pro Mini
Emax MT2213-950KV
Hobbywing 18A Flyfun ESC
Wfly WTF07 Fernbedienung
Nun zu mein Problem mit dem ich schon seit über Zwei Wochen rummache:
Hier ein Video:
https://www.youtube.com/watch?v=UYifEcPn-ig
Ich habe alle Regler angelernt und auch das Timing mal auf Mid mal auf High gesetzt.
Motoren und Propeller sind da wo sein müssen,
Als Software habe ich von MultiWii 1.9 bis 2.4 draufgespielt natürlich immer nur eins ;-)
Als Einstellung habe ich auf Config.h :
#define QUADX
und:
#define SIRIUS // Sirius Navigator IMU <- confirmed by Alex
Als Board habe ich das Arduino Pro Mini mit ATmega 328 (5V,16MHz) ausgewählt.
Leider bekomme ich das Problem nicht in den Griff.
Ich habe sowohl ACC als auch MAG kalibriet.
Mal mit mal ohne ACC versucht.
Ich habe auch schon einESC von QBrain 4in1 20A versucht ohne Erfolg.
Ich bin eher ein Neuling der sich nun seit mehreren Wochen schritt für schritt über Forum und Videos versucht das ganze zu verstehen jedoch komme ich dabei über meine grenzen.
Meine Vermutung entweder liegt es an der Fernbedienungseinstellung oder ich muss noch was in der Software einstellen. Mit den PID werte habe ich schon alles mögliche versucht.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand entweder per Telefon oder auch persönlich versucht das Problem zu lösen. Ich komme aus Hanau liegt in der nähe von Frankfurt a.M. meine Rufnummer bitte per PN erfragen oder ich rufe auch gerne zurück.
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet: