MWC MultiWii Second Edition

Hallo zusammen,
wollte mir das MWC Multiwii second edition Board mit FTDI Basic Breakout Adapter holen und zwar bei ( http://www.goodluckbuy.com/mwc-multiwii-se-standard-edition-4-axis-flight-control-board-quadx-w-ftdi-basic-breakout-.html). Nun meine erste Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Versand bzw. dem Shop gemacht? Hatte vorher bei Hobbyking bestellt und bin da wirklich entäuscht worden. 2 Monate Lieferzeit, keine Antwort auf Mails und zum Schluss musste ich dann auch noch die Ware beim Zoll holen da keine Angaben über den Wert beilagen. War dann 3 Cent über der Grenze von 22€ und musste dann Dank 14€ Versand (der dann mitberechnet wird) 6€ Mehrwert nachzahlen. Frage zwei : Da bei der FTDI kein USB Kabel dabei ist, wie schliesse ich das Board denn an den Pc?:???: Kann ich ein normales USB Kabel nehmen oder muss ich ein spezielles bestellen?:???: Danke im voraus, Gruss Mike

talentfrei

Erfahrener Benutzer
iceman_bruehl hat gesagt.:
Da bei der FTDI kein USB Kabel dabei ist, wie schliesse ich das Board denn an den Pc?:???: Kann ich ein normales USB Kabel nehmen oder muss ich ein spezielles bestellen?:???: Danke im voraus, Gruss Mike
Das USB Kabel ist immer dabei..
Gruß

kalle123

Jugend forscht ....
Hatte vorher bei Hobbyking bestellt und bin da wirklich entäuscht worden. 2 Monate Lieferzeit, keine Antwort auf Mails und zum Schluss musste ich dann auch noch die Ware beim Zoll holen da keine Angaben über den Wert beilagen. War dann 3 Cent über der Grenze von 22€ und musste dann Dank 14€ Versand (der dann mitberechnet wird) 6€ Mehrwert nachzahlen.
Mike, wenn ich das so lese. Sorry, aber selbst Schuld.

2 Monate Lieferzeit -> keine back order Teile bestellen!

emails -> Kontakt über online chat!

HK geht grundsätzlich über den Zoll! War früher mal anders, ist aber lange her.

22 € Ware und 16 € Versand ??? Bisschen rechnen muss man schon (Versand und oder Zoll), Grenzwerte sind bekannt und können per google gefunden werden. Notfalls Sendungen splitten!

Hab selber insgesamt 32 Bestellungen bei HK und bisher null problemo!

(Hab den Zoll aber auch um die Ecke ...)

JUERGEN_

Generation 60++
zerosight hat gesagt.:
Service und Leistungen von GLB sind höchstens genauso gut wie bei HK. Höchstens. Mehr sage ich dazu nicht...
das ist aber schon mehr als geschmeichelt. :D

die Tendenz geht dort aber mehr zu "erst mal ignorieren" :/:

und "Backorder" bekommt man erst mit, wenn >3 Wochen nix passiert. :D

:rot:

Hallo, erstmal danke auf die schnellen antworten. Aber!!! Laut Beschreibung goodluckbuy siehe Bilder leider kein Kabel dabei:???: Zu Kalle: Leider kann mann "1 Teil was 22€ überschreitet nicht splitten". Bei mehreren Artikeln hätte ich das auch gemacht. Hinzu kommt es war "kein!!! Backorderteil". Der Livechat und alles andere ist zu dem Zeitpunkt (kurz nach Weihnachten) zusammen gebrochen. Nun aber nochmal kurz die Frage: Wo bestelle ich kostengünstig ohne solch einen Stress ein solches Gesamtpacket . Von mir aus auch gerne gebraucht! Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruss, Mike

Nicht 16€ sondern 14,99€. War ein Brushless Motor für meine FW 190. Hatte mich gefreut, da er unter Ausverkauf angeboten wurde und ich dachte wäre ein guter deal. Gewicht war um die 600g was dann die Versandkosten verursacht hat. Shit happens!!!
Nachher ist man klüger. Gruss Mike

kalle123

Jugend forscht ....
OK, Mike. Ich versteh.

Ist halt alles Luftfracht. Da zählt das Gewicht.

Bei grösseren Sachen geht eigentlich nur das Lager in HH. Und das ist recht schlecht bestückt.

Wäre denn z.B. http://www.giantcod.co.uk was?

cu KH

Die Seite kannte ich leider schon. Trotzdem Danke!!! Suche eigentlich wirklich eine WII Kombi, die auch für GPS vorbereitet ist und ich das Modul nur nachrüsten muss. Das ohne irgendwelchen Zirkus, da ich den mit meinen "5" KKMulticopterboards schon hatte. "Er will doch nur spielen","Ich will doch nur fliegen" :)
Gruss Mike

JUERGEN_

Generation 60++
Suche eigentlich wirklich eine WII Kombi, die auch für GPS vorbereitet ist und ich das Modul nur nachrüsten muss. Das ohne irgendwelchen Zirkus,
gibt es nicht,
und mit einem ATMEGA328 wird es das wohl auch nie geben.

einzig in der Hoffnung mit einem "Flyduino MEGA" ;)
aber da solltest du wohl eher auf die Piraten-Soft setzen.

:rot:

FPV1

Banggood

Oben Unten