MX16 Hott, dauert ewig bis Motor anläuft

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hi

Warum kommt mein Bestätigungspi vom Regler erst nach Miunten damit der Motor anläuft ?
Ist die neue MX16 Hott, am Empfänger wird es wohl nicht liegen, mit der alten Hott kam der Pips direkt nachdem der Akku angesteckt wurde .

Gruß
Heiko

J.Heilig

Erfahrener Benutzer
Hi

Warum kommt mein Bestätigungspi vom Regler erst nach Miunten damit der Motor anläuft ?
Ist die neue MX16 Hott, am Empfänger wird es wohl nicht liegen, mit der alten Hott kam der Pips direkt nachdem der Akku angesteckt wurde .
...
Hallo Heiko,
hast Du 'mal die Trimmung in Richtung "Motor-Aus" verschoben? Wenn der Regler dann schneller scharf schaltet, leigt es an den Knüppelwegen.

In diesem Fall "Knüppelwege neu "einlernen". Eventuell ist da ein kleiner Unterschied zwischen den beiden Sendern.

:) Jürgen

Archaeoflieger

Erfahrener Benutzer
Hallo Jürgen

Nein, muß ich mal testen, ich bin noch nichtmal in den programmiermodus gekommen um den gasweg anzulernen, die servos gehen direkt nachdem der Akku angesteckt wurde, nur bis der Regler irgendwann mal aus unerklärlichen gründen piepst dauert manchmal 5 Minuten...

Gruß
Heiko

J.Heilig

Erfahrener Benutzer
Nein, muß ich mal testen, ich bin noch nichtmal in den programmiermodus gekommen um den gasweg anzulernen, die servos gehen direkt nachdem der Akku angesteckt wurde, nur bis der Regler irgendwann mal aus unerklärlichen gründen piepst dauert manchmal 5 Minuten...
Die Servos funktionieren natürlich sofort, da das BEC unabhängig vom Reglerteil arbeitet.

:) Jürgen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten