An alle aufrichtigen Forenmitglieder,
gestern sind mir einige komische Aktionen im Chat zu Ohren gekommen...
Habe auch einen LOG (EDIT: Link von Moderator "Felias" entfernt) von dem entsprechenden Zeitraum...
Admin ist informiert und es muss Konsquenzen geben...
...denn es kann nicht sein, dass wild die Usennamen geändert werden und in diesem explizitem Fall wirklich haarsträubende Texte vom Stapel gelassen werden...
EDIT: raketeLinda und AndiSichtgrenze waren jedenfalls nicht online zu dieser Zeit... einfach wiederlich was uns dort für Worte in den Mund gelegt worden sind :dodgy:
(mir ist durchaus bewusst, dass ich auch gelegentlich im Chat meinen Namen ändere, es ist allerdings etwas komplett anderes, ob ich das zum Spass mache, oder um so einen kranken Mist von mir zu geben)
Beispiel:
Da frag ich mich doch, wer bitte ist so gestört und hat vor allem die Zeit so eine Scheisse zu verzapfen???
Erbärmlich :dodgy:
Erste Zwischenlösung:
Wir (die aufrichtigen Forenmitglieder) werden in Zukunft von einer (andere verwirrenden) Namensänderung absehen...
Wer in den Chat kommt ist also bitte mit seinem richtigen Namen eingeloggt...
Dauerlösung:
Namensänderungen werden von der Forensoftware nicht mehr ermöglicht.
Wer in den Chat will muss angemeldet sein.
gestern sind mir einige komische Aktionen im Chat zu Ohren gekommen...
Habe auch einen LOG (EDIT: Link von Moderator "Felias" entfernt) von dem entsprechenden Zeitraum...
Admin ist informiert und es muss Konsquenzen geben...
...denn es kann nicht sein, dass wild die Usennamen geändert werden und in diesem explizitem Fall wirklich haarsträubende Texte vom Stapel gelassen werden...
EDIT: raketeLinda und AndiSichtgrenze waren jedenfalls nicht online zu dieser Zeit... einfach wiederlich was uns dort für Worte in den Mund gelegt worden sind :dodgy:
(mir ist durchaus bewusst, dass ich auch gelegentlich im Chat meinen Namen ändere, es ist allerdings etwas komplett anderes, ob ich das zum Spass mache, oder um so einen kranken Mist von mir zu geben)
Beispiel:
(20:35:14) (andi): der is wesentlich kompetenter und weißt du was andi? ich werde mich JEDEN tag mit DEINEM SCHEIß namen anmelden SO EINEN HASS habe ich
Erbärmlich :dodgy:
Erste Zwischenlösung:
Wir (die aufrichtigen Forenmitglieder) werden in Zukunft von einer (andere verwirrenden) Namensänderung absehen...
Wer in den Chat kommt ist also bitte mit seinem richtigen Namen eingeloggt...
Dauerlösung:
Namensänderungen werden von der Forensoftware nicht mehr ermöglicht.
Wer in den Chat will muss angemeldet sein.