NAZA V2 Set mit F550

Hallo zusammen,

hat jemand eine Ahnung, ob das o.g. Set irgendwo lieferbar ist?
Also Steuerung inkl. GPS, Copter - Zenmuse etc...

Hab keine Lust mehr zu warten :)

Danke!

Danke,

ich habe mittlerweile hier zugeschlagen :)

Auch wenn es noch ein paar Tage dauert ...

RCCopter

Coptertestingenieur
Die Stockmotoren sind nicht das Gelbe vom Ei. Da hättest du lieber die Variante von Stein genommen. Wäre auch kaum teurer geworden.

Bei den Landebeinchen hätte ich auch Bauchschmerzen. Wenn da mal was bricht, z.B. ein härterer Aufsetzer, schubberst du mit der GoPro und dem Zenmuse über den Asphalt. :( Dann doch lieber ein gutes Landegestell.

gervais

Ich brauche mehr Details
Hast Du die Beine ? Ich schon. Wenn das, was Du beschreibst, passiert, haut es Dir die Shock Absorber der ZENMUSE vorher aus ihren Löchern. Die Spinnenbeine sind zwar extrem häßlich und wirken billig, sind aber ausgesprochen zäh, wobei ich bemerken darf, für den F450 mit 3s und Stock ausreichend..Wiegt ja nichts..Beim F550 kann ich es aber nicht beurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Set ist eigentlich unschlagbar für den Preis. Das ist mal klar denke ich. Die Beine fand ich bei anderen erst nicht so toll.
Jetzt wo ich sie auch habe (F450 Set) deutlich besser als ich dachte. Sehr leicht, flexibel, robust, praktisch und günstig. Eigentlich soll das Ding ja fliegen und nicht abstürzen. Harte Landungen sind ja auch eher unnötig. Bei der DJI Ausstattung kann doch eigentlich nix schief gehen! Also ich sag nur kaufen, viel Geld sparen und Spaß haben ... Besser wird schwierig, geht aber immer.

Greets Rusty

Als ich geschaut hatte (meine gestern) war es ein Hunni mehr, aber dafür mit deutlich besseren Motoren. Denke dürfte das Geld auf jeden Fall wert sein. Hab aber auch das Original-Set, das H3-2D kommt aber unter meinen Goliath, daher stört mich der Rest nicht, den F550 bau ich gerade als MultiWii-Hex auf.

Jupp. Gutes Set von Stein. Preis auch OK. Wer es braucht oder haben möchte muß halt 220 Euro mehr ausgeben. Alles hat so seinen Reiz.

Gruß Rusty

FPV1

Banggood

Oben Unten