Naze 32 10dof nur mit Spektrum sat fliegen!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chris3oo3

Neuer Benutzer
Moin,

Ich bin neu im Bereich Quad und würde gern wissen wie ich nur mit dem sat fliegen kann?

Der geht einfach nicht in den bind Mode !!!

Habe den sat direkt am naze angeschlossen und bekomme es nicht hin, was mache ich falsch..

Würd Mich über Hilfe freuen, danke....

Gruß Chris

Nimrod

Erfahrener Benutzer
ich kenn mich nicht aus, das sag ich ganz deutlich, aber bei anderen FCs musst du über nen normalen RX binden, wenn der sat mit dranhängt und dann den RX raus, und nur den sat dran. aber ich kann mcih auch irren

DRAKI

Neuer Benutzer
Moin,

Ich bin neu im Bereich Quad und würde gern wissen wie ich nur mit dem sat fliegen kann?

Der geht einfach nicht in den bind Mode !!!

Habe den sat direkt am naze angeschlossen und bekomme es nicht hin, was mache ich falsch..

Würd Mich über Hilfe freuen, danke....

Gruß Chris
Hi Chris,

hab meinen Sat zusammen mit einem normalen Full Range Empfänger gebindet. Danach kann man ihn separat an der Naze verwenden. Die Aussage von Nimrod stimmt 100%.

Dann sagst du ihm in der config, dass ein RX am Serial hängt und ob du DSM2 oder DSMX verwendest. Schon geht es.
RSSI Anzeige ist mit Sat Only nicht möglich.

chris3oo3

Neuer Benutzer
Danke für die Infos... Kopter fliegt jetzt jedoch ohne Sat:) Werde das aber auch noch mal testen!!

Habe jetzt das Problem das er in der Luft zuckt!!!!! Keine Ahnung was jetzt schon wieder los ist!!!!

chris3oo3

Neuer Benutzer
Wenn ich abhebe fängt sie an zu zucken und dreht sich leicht im Uhrzeigersinn. Dazu kommt ein kleines Geräusch so ne Art quietschen !? Kann das leider nicht so genau beschreiben, als wenn ein Motor kurz apruppt stoppt und sofort wieder los dreht....

chris3oo3

Neuer Benutzer
Fliege mit folgendem Setup:
Emax Red rs2205 2300kv
Naze rev6 10dof
Matek LED & Power HUB V3 5in1
DYS XM30A V2 ESC 30A 3-6S BLHeli oneshot 125
Und das erstmal an 3s 2200 mAh

Arakon