Hallo.
Ich habe einen Tricopter von HK (Trifecta) mit einer naze32 full version.
Motoren sind cobra 2204/2300 und Props 5x3 an 12A Reglern.
Der erste Funktionstest war soweit befriedigend bis auf zwei Probeme, bei denen ich Hilfe benötigen würde.
1. Das Heckservo schlingert beim abheben manchmal sehr in beide Richtungen und kann nur noch durch eine Landung beendet werden. Das ist jedoch nicht bei jedem Start so.
2. Ich bekomme einfach nicht eingestellt, dass der Copter die Höhe hält.
Momentan habe ich folgende Modi auf einem 3-Stufen Schalter:
0 = Angle/Baro/Mag
1 = Angle/Baro/Mag/GPS hold
2 = Angle/Baro/Mag/GPS home
Würde mich sehr freuen, wenn wir die beiden Probleme gemeinsam gelöst bekommen würden. Das ist mein erster selbst zusammen gestellter Copter. Vorher habe ich Erfahrungen mit DJI Phantom 2 Vision+ sowie Blade 350 QX3 gesammelt.
Grüße
René
Ich habe einen Tricopter von HK (Trifecta) mit einer naze32 full version.
Motoren sind cobra 2204/2300 und Props 5x3 an 12A Reglern.
Der erste Funktionstest war soweit befriedigend bis auf zwei Probeme, bei denen ich Hilfe benötigen würde.
1. Das Heckservo schlingert beim abheben manchmal sehr in beide Richtungen und kann nur noch durch eine Landung beendet werden. Das ist jedoch nicht bei jedem Start so.
2. Ich bekomme einfach nicht eingestellt, dass der Copter die Höhe hält.
Momentan habe ich folgende Modi auf einem 3-Stufen Schalter:
0 = Angle/Baro/Mag
1 = Angle/Baro/Mag/GPS hold
2 = Angle/Baro/Mag/GPS home
Würde mich sehr freuen, wenn wir die beiden Probleme gemeinsam gelöst bekommen würden. Das ist mein erster selbst zusammen gestellter Copter. Vorher habe ich Erfahrungen mit DJI Phantom 2 Vision+ sowie Blade 350 QX3 gesammelt.
Grüße
René