Naze32 Defekt?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey Leute melde mich auch mal wieder :p

Folgendes Problem : War neulich mit meinem Racer fliegen weil ich neue Motoren testen wollte. Die sind aber Total müll und bringen keine Leistung aufjedenfall hatte ich dann eine harte Landung auf der Wiese. Von dem Moment an will mein Naze nicht mehr! wenn ich den quad einstecke. kommt kein Naze licht oder sonstiges... lediglich das Matek leuchtet. und wenn ich das Naze im Cleanflight öffnen will kommt es auch nicht.

Danke schon mal!

FPVenom

Unerfahrener Benutzer ;)
Lötstelle gebrochen?

sniggelz

Mavic2Pro-Schubser
Um das klar zu stellen:

Naze32 in eingebautem Zustand, Stromversorgung durch LiPo über PDB --> Keine LEDs leuchten

Naze32 in eingebautem Zustand, per USB mit PC verbunden --> LEDs leuchten aber keine Verbindung mit Cleanflight

Wenn das so richtig ist, dann würde ich die Naze32 mal ausbauen und separat testen. Dabei erstmal feststellen, ob sie am PC erkannt wird. Auch mal mit anderen USB-Kabeln an anderen USB-Ports versuchen. Je nach Resultat könnte man versuchen Cleanflight neu zu flashen. Als erstes sollte das Board optisch auf Schäden geprüft werden.

Beim PDB würde ich kontollieren, ob da am 5V-Ausgang auch wirklich noch 5V ausgegeben werden.

hab es nun mal angeschaut aber ich kann nichts erkennen. denke mal es hat einfach durch den crash einen defekt.

Gesendet von meinem LG-D405 mit Tapatalk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten