Naze32 mit Taranis Voltanzeige

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo

Ich bekomme nicht die richtige Voltanzeige auf der Taranis. Ich habe auf meinem Hex die 4S Lipo. Ein Kabel geht direkt auf das Naze32 (nur Plus). Im Osd habe ich die richtigen Volt, aber auf der Taranis bringe ich es mit dem Faktor einfach nicht hin. Ich benutze den FrSky D4R-II über das CPPM und vom Sensor Port gehe ich mit grün und schwarz Kabel auf das Naze32.
Was muss ich noch beachten? Was habt ihr für einen Faktor in der Taranis bei 4S?
danke!

Danke, habe es schnell geprüft, Ich kann dort bei Spannung Quelle FAS einstellen ebenso bei Stromquelle. Unten bei Telm Bild 1 Wert kann ich auf Vfas gehen und einstellen. Aber in der Anzeige kommt 0. Muss ich das irgendwo noch aktivieren? Bei A1 und A2 kann ich ja den Wert sein lassen, das sollte ja dann nicht mehr aktiv sein.

olex

Der Testpilot
Wie hast du die Telemetrie angeschlossen? Softserial oder Telemetrieausgang der rev.5? Im letzteren Fall wird die Telemetrie nur übermittelt wenn die FC Armed ist.

Hoffe ich verstehe dich richtig, du meinst am Naze32, dann so wie hier im Video auf FrSky Telemetrie. GND und TX
https://youtu.be/Q7KpBGDxZQ4
Oder muss ich bei Cleanflight noch was anwählen? FrSky Telemetry kann ich ja nicht sonst stürzt mein MinimOSD ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten