E electracks Erfahrener Benutzer Jan 22, 2012 #1 Jan 22, 2012 #1 Ich biete eine neue und unbenutzte TH9X Funke (Gas links) vom HK. Bisher habe ich eine weiße Displaybeleuchtung eingebaut und auf LiPo umgerüstet. Die Originalverpackung und der komplette Zubehör sind dabei und unangetastet. Bitte nur realistische Angebote!
Ich biete eine neue und unbenutzte TH9X Funke (Gas links) vom HK. Bisher habe ich eine weiße Displaybeleuchtung eingebaut und auf LiPo umgerüstet. Die Originalverpackung und der komplette Zubehör sind dabei und unangetastet. Bitte nur realistische Angebote!
D DerCamperHB Erfahrener Benutzer Jan 22, 2012 #3 Jan 22, 2012 #3 Realistisch sind 35-40€, da ich schon eine Habe gilt das als Einschätzung, und in 5 Tagen als Angebot, da ich noch eine zum Testen gebrauchen kann
Realistisch sind 35-40€, da ich schon eine Habe gilt das als Einschätzung, und in 5 Tagen als Angebot, da ich noch eine zum Testen gebrauchen kann
Waldmensch Erfahrener Benutzer Jan 22, 2012 #4 Jan 22, 2012 #4 electracks hat gesagt.: Bitte nur realistische Angebote! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Gebote haben willst stell sie bei Ebay ein und poste einen Link
electracks hat gesagt.: Bitte nur realistische Angebote! Zum Vergrößern anklicken.... Wenn Du Gebote haben willst stell sie bei Ebay ein und poste einen Link
E electracks Erfahrener Benutzer Jan 22, 2012 #5 Jan 22, 2012 #5 Ok...Im DE Warehouse hat sie ungemoddet etwas über 70 Euro gekostet. Wenn ich dann noch den LiPo dazurechne und den Displaymod, wären 80 Euro fair.
Ok...Im DE Warehouse hat sie ungemoddet etwas über 70 Euro gekostet. Wenn ich dann noch den LiPo dazurechne und den Displaymod, wären 80 Euro fair.