Neue brushless Gimbal

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

FPVthebest

Neuer Benutzer
Ich wollte noch sagen, dass ich mich hauptsächlich für den Gopro Gimbal Superfalcon interessiere. Kennt jemand das Bord das dort verbaut ist?

SpeedmasterB

Erfahrener Benutzer
Tach unbekannter,

habe mir mal das BG angeschaut, dabei bin ich in der Beschreibung auf folgendes Gestossen.

Das verbaute Board ist kein AlexMos!

Bekommst Du hier zu Kaufen!
Taobao China
oder hier GLB

Das Gimbal auch!
oder auch bei GLB mit V3 Board und Illigaler AlexMos Software.

Ist zwar nicht das was du gerade Suchst, diesesaber liegt hier bei mir rum, ist aufgebaut aber
nie zum Einsatz gekommen(ohne Board).
Bei Interresse PM
Gruss
Joerg

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute!

Also Tarot hat wohl den besten Freefly-Klon gemacht! Auch das GoPro-Brushlessgimbal von Tarot ist sehr zu empfehlen! 180$, und macht seinen Job wirklich super! Da sind die 500€ Aufpreis für eine GoPro Zenmuse nicht gerechtfertigt...

Ich hab auch was entdeckt, hat jemand Erfahrungen hiermit:

http://brushlessgimbals.com/p/8721187/3-axis-pro-brushless-gimbal-conversion-kit---deluxe-kit.html

?

Dieses Conversion Kit ist das "vielversprechendste", das ich gefunden hab. Ich bräuchte ein BLG für eine RED Scarlet, viele Videos zeigen das Gimbal in action, aber meist nur von ner zweiten Cam gefilmt, das schaut auch gut aus, nur sieht man leider nicht das Bild der RED welche auf dem Gimbal ist...

Danke und gute Flüge!

Ich hab auch was entdeckt, hat jemand Erfahrungen hiermit:

http://brushlessgimbals.com/p/8721187/3-axis-pro-brushless-gimbal-conversion-kit---deluxe-kit.html

?

Dieses Conversion Kit ist das "vielversprechendste", das ich gefunden hab. Ich bräuchte ein BLG für eine RED Scarlet, viele Videos zeigen das Gimbal in action, aber meist nur von ner zweiten Cam gefilmt, das schaut auch gut aus, nur sieht man leider nicht das Bild der RED welche auf dem Gimbal ist...

Danke und gute Flüge!
Hallo Urs,

das Conversion Kit ist sicher nicht schlecht in der Hinsicht, dass die Motoren eine Kamera in der Größe einer Scarlett stabilisieren können. Allerdings kommt das auch das Komplettset zwar mit den Motoren aber ohne Controller:
http://www.brushlessgimbals.com/p/8...held-gimbal-frame---red-epic-black-magic.html

Die Wahl des Controllers und auch die Konfiguration und Optimierung der Einstellungen bleibt dem Käufer überlassen. Gerade diese Einstellungen haben aber die größte Auswirkung auf die Qualität der Aufnahmen.

Wir bieten fertig eingestellte Komplettsysteme an und haben bereits Erfahrung mit dem Bau von Systemen für schwerere Kameras wie der Red. Im Moment stellen wir allerdings für den PortaHead 5 auf den neuen 8017-Motor von iflight um und es wird wohl noch etwa einen Monat dauern, bis wir Photos und Videos mit dem neuen System veröffentlichen können.

Herzliche Grüße
Andreas Kielb

www.portahead.de

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andreas

Vielen Dank für deine Infos.
Ich weiss es kommt ohne Controller, ich hab hier aber bereits einen Alexmos 3 Axis rumliegen, meinen Recherchen nach ist der wohl auch einer der Besten. Dass das Setup die Qualität ausmachen wird ist nachvollziehbar, das Cinestar Gimbal ist aber sehr gut dafür, die Cam perfekt auszubalancieren. Das mit den Gains und allem musste ich im Frühjahr schmerzhaft an einem RC-Timer Gimbal erfahren :) Aber mit Geduld und gut balancierter Cam denke ich, kommen sicherlich gleich gute Aufnahmen raus wie mit dem jetzigen CS Gimbal mit Radians....? Oder ich hoffe es zumindest ;) Ich habe mein Vorhaben jetzt etwas geändert. Ich will nun zuerst mein Gimbal für die Nikon D800 auf Brushless umbauen und wenn das gut klappt investier ich in ein separates nur für RED.

Eure Gimbals sehen geil aus! Aber etwas basteln würde mir gefallen, ausserdem wäre eine allfällige Fehlinvestition in das kleinere Conversion Kit für DSLR auch nicht gerade ein Weltuntergang..

EDIT: Ist wohl doch nur ein 2 Axis :rolleyes: :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten