Hi Leute,
wie Ihr ja schon bemerkt habt ist das Tapatalk Plugin seit gestern aktiv und kann nun endlich genutzt werden!
Da ich alle meine Foren unter einem Hut - eben Tapatalk - zusammengefasst habe ist das echt praktisch!
Damit andere Smartphone/Tablet Benutzer entscheiden können, ob sie sich die App kaufen hab ich mal ein paar Screenshots gemacht, vielleicht hilft das.
Gebt in der Forensuche einfach "fpv-community" ein und wählt das Forum mit ".de" am Ende aus. Das mit ".com" ist meines Wissens noch das alte, englische Testforum der vorherigen Forensoftware.
Wenn ihr Euch dann mit Euren Login-Daten angemeldet habt könnt ihr oben über die 5 Reiter in der App navigieren:
- Neuste
- Foren
- Favoriten (abonnierte Themen/Foren)
- PN
- Mehr (Profil/Wer ist online?/Suche)
(sollte ja eigentlich alles selbsterklärend sein)
Wie auch in der Webansicht kann man also innerhalb der Unterforen die Listen von Threads durchscrollen und diese öffnen, um sie zu lesen.
Außerdem kann man mit der App eigentlich alles machen, was auch über die Weboberfläche möglich ist: Zum Beispiel Antworten, Threads abonnieren, Threads Teilen oder im Browser öffnen...
Ich finde, dass sie damit die FPV-Community wesentlich komfortabler unterwegs am Smartphone bedienen lässt. Deshalb nochmal ein großes Lob an Alle! Der Relaunch hat echt super funktioniert und die neue Forensoftware gefällt!