Neue MultiWiiWin GUI

bubu10

Erfahrener Benutzer

bubu10

Erfahrener Benutzer
echt nicht bei mir sofort win 7 32 bit ohne probleme

ich finde die völlig genial - am besten ist die Funktion Einstellungen in eine Datei zu speichern - beim Rumprobieren ein echter Retter....
Außerdem ist das als Anwendung viel stabiler als die alte Multiwii-Config.
Ein Hoch auf beide Entwickler!

"Das Bessere ist der Feind des Guten"

Grüße
Bilbo

bubu10

Erfahrener Benutzer
So habe eben nochmal getestet win 7 32 bit ,win 7 64 bit , win xp pro , und tablet mit win 7 32 bit alles geht ohne zu meckern. ;-) hast du auch das neuste donetfx drauf ?? mach mal update dann klappt da bestimmt .

Gruß Rene

A

andy ska

Gast
Hallo
Sieht ja super aus, doch leider nur eine WIN Version oder habe ich die MAC version übersehen ?

Gruss Andy

weisseruebe

Erfahrener Benutzer
Es gibt nur Windows. Ist in .Net / Visual C++ geschrieben.
Man bekommt es auf dem Mac mit Mono zum Laufen, sogar Connect funktioniert, aber es kommen keine Daten an.

Eigentlich ist Processing oder (bzw. =) Java ideal für so was, dann läuft das überall - das ist halt das schöne an dem alten Programm.

loopo122

Erfahrener Benutzer
Hi

hab sie mir auch gerade gesaugt, und getestet. (auf meinen alten XP-Träker)

Und fuzt perfekt, großes Lob tolles Design und perfekte Funktion!

LG

bubu10

Erfahrener Benutzer
ja man kann am anfang also erster start auswählen zwischen 1.9 und 2.0 dev

Paraglider58

Erfahrener Benutzer
Hallo Freunde,

kann es sein das die Version noch nicht mit der aktuellen MultiWii-Version 20120414 läuft. Mit Vers. 2.0 und 1.9 habe ich keine Probleme, aber eben mit der neuesten.

Gruß Paraglider58

DAS ist leider noch ein Problem. Hatte das schonmal angeregt, weil man sonst bei jedem Update eine neue Version braucht. Bei der MWii GUI kann man ja durchaus auch noch mit mehreren GUI Versionen zugreifen. Diese WInGUI ist da leider sehr störrisch.

Aber ich denke, es wird bald eine neue kommen.

DER Vorteil überhaupt bei dem Teil ist: Man kann endlich ohne Wutausbrüche die AUX Kanäle einstellen. Bei der originalen MWii Gui setz ich ein Kästchen zb bei AUX1 -> Level. Das ist augenscheinlich auch da, aber beim Überfahren mit der Maus, ist es wieder weg. Das Ganze muss man 200 mal machen, damit das Kästchen stehen bleibt. Und damit auch wirklich aktiv ist.

Da ist diese GUI um Längen entspannter. Leider nicht mit der aktuellen Version....

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Ist doch kein Wunder, wenn die Werte jedesmal an einer anderen Stelle wohl gespeichert werden, reicht ja eine Bit Verschiebung, und nichts passt mehr, beser es kommt keine Verbindung zustande, als das alles fehlerhaft eingestellt wird

FPV1

Banggood

Oben Unten