Neue OrangeRx T-SIX

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Habse mir mal geordert, denn man weiss ja nicht, was mit der t9XR wird und ob man noch eine ab bekommt
;-)
zur not kommt die Orangene in n Marktplatz ;-)

DerCamperHB

Erfahrener Benutzer
Da die auch mit dem DSM Sendemodul ausgestattet ist, soll es wohl auch eine Konkurrenz zur Dx6i sein
Nur ob sich das lohnt, ca 60€ + Versand (50€ + 10€ Steuer) gegenüber 100€ was die dx6i ohne Empfänger kostet, da muss die Firmware da drauf aber schon einiges bieten.

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Also ich komme da auf ca 75 Euronen komplett, und finde das Orange viel geiler wie Silbergrau...
Ausserdem hat sie Backlight und n Timer und Mixkurven mit 5 Stufen. Und 10 Modelle speicher... Die kann schon bissl mehr als die Dx6.
Mir reichtse erstmal bis die Tx9R kommt und dann evtl auch verfügbar ist...

Zuletzt bearbeitet:

HSH

Erfahrener Benutzer
Ausserdem hat sie Backlight und n Timer und Mixkurven mit 5 Stufen. Und 10 Modelle speicher... Die kann schon bissl mehr als die Dx6.
Ok, die DX6i hat kein Backlight. Das wars dann aber auch schon. 10 Modellspeicher, Timer, 5 Punkt Gas-/Pitchkurven hat sie auch. Dazu kommt ein Ansprechpartner vor Ort wenn mal was drann ist. ;)

Yeah, es gibt keine Probleme.....nur ungelöste Aufgaben.....

Also für den Sommer ist die Funze wohl nix - "Stechviechermagnet"

HSH

Erfahrener Benutzer
Was solln da Dran sein ?
Bin doch Modellbauer.......
Bei meiner DX6i hat das Display den Dienst quittiert. Bin damit zum Händler und hatte nach ein paar Minuten ne Neue. Warum sollte ich drann rumbasteln wenn ich Garantie drauf habe?
Ich kauf auch viel und gern im Reich der Mitte (vor allem Verschleißteile), aber bei manchen Sachen will ich dann doch einen vernünftigen Ansprechpartner vor Ort.

Windelwilli

Erfahrener Benutzer
Jo, iss gut....
Es ist ja so, das ich z.B. seit jahren Spektrum benutze, aber das orange ist sooo geil...
Und konkurenz belebt das geschäft...
Garantie haben die auch, und zur not hat man ne Ersatzfunke ;-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten