Moin Mädels,
Ich muss vorneweg gestehen dass ich von FPV keine bis überhaupt keine Ahnung habe.
Manche kennen mich evtl. aus diversen anderen Foren wie RC Heli,RC Network,RC Heli Fan...
Kurz zu mir:
Ich heisse Ugur Erdogan,komme aus dem Landkreis Aschaffenburg und beschäftige mich seit gut 15 Jahren mit der Faszination Modellbau.
Seit 4 Jahren aktiver RC Heli Pilot,vorher nur RC Cars,habe ich mir zu Herzen genommen FPV mit RC Cars zu vereinigen.
Wenn man mal mit der Materie vertraut ist wandert das ganze evtl. auch mal in meine Modellhubschrauber.
So,nun zu meinen eigendlichen Fragen:
Unter Hobbyking habe ich diverse Einsteigerset's gefunden.welche davon würdet ihr empfehlen?
Welches Frequenzband ist für mich interessant?
(habe eine 2,4ghz Hobbyking Pistolensender und eine T-14 Fasst)
Was benötige ich an Hardware?
(eine Auflistung wäre lieb
Wie schneide ich das Video mit?
Was muss man für ein Einsteigerset hinblättern?
Taugen die HK Brillen was?
Wie bekommt man die Daten wie Spannung,Strom,Höhe usw auf das Display?
Das war es vorerst
Ich freue mich jetzt schon auf euere Antworten und bedanke mich recht Herzlich für euere Hilfe!
Gruss Scheich
Ich muss vorneweg gestehen dass ich von FPV keine bis überhaupt keine Ahnung habe.
Manche kennen mich evtl. aus diversen anderen Foren wie RC Heli,RC Network,RC Heli Fan...
Kurz zu mir:
Ich heisse Ugur Erdogan,komme aus dem Landkreis Aschaffenburg und beschäftige mich seit gut 15 Jahren mit der Faszination Modellbau.
Seit 4 Jahren aktiver RC Heli Pilot,vorher nur RC Cars,habe ich mir zu Herzen genommen FPV mit RC Cars zu vereinigen.
Wenn man mal mit der Materie vertraut ist wandert das ganze evtl. auch mal in meine Modellhubschrauber.
So,nun zu meinen eigendlichen Fragen:
Unter Hobbyking habe ich diverse Einsteigerset's gefunden.welche davon würdet ihr empfehlen?
Welches Frequenzband ist für mich interessant?
(habe eine 2,4ghz Hobbyking Pistolensender und eine T-14 Fasst)
Was benötige ich an Hardware?
(eine Auflistung wäre lieb
Wie schneide ich das Video mit?
Was muss man für ein Einsteigerset hinblättern?
Taugen die HK Brillen was?
Wie bekommt man die Daten wie Spannung,Strom,Höhe usw auf das Display?
Das war es vorerst
Ich freue mich jetzt schon auf euere Antworten und bedanke mich recht Herzlich für euere Hilfe!
Gruss Scheich