Das LS2003C-G ist aber keine Antenne, sondern ein komplettes GPS/GNSS auf MTK Basis, ohne Batterie und mit einer winzigen Groundplane (10x so klein wie das Referenz Design) extrem wahrscheinlich ungeeignet für Flugmodelle... Dazu kommt, dass nicht sämtliche NMEA UART Ausgaben mit Arducopter harmonieren. Passt diese, wer weiß ?
Das HK Minimodell würde ich auch eher für OSD verwenden, kommt mit MAX M7Q und ist mit dem Zwergl Patch eher etwas für Modelle, wo wirklich sonst nichts passt und/ oder nie teilverschattet oder bei schlechtem "GPS" Wetter geflogen wird.
Wenn Euch die GPS Modi ernsthaft interessieren, kauft doch GPS, die nachweislich gut funktionieren, wie das CRIUS / RCTimer V3 in der Billig Schiene, besser ein DroTek NEO 8 Modell, bzw. nach wie vor das 3DR LEA V1.1/V1.2, bzw meinen derzeitigen Favoriten, das CSG NEO 8 mit 35mm Patch, für teure Copter aus meiner Sicht ein Muss...
dann braucht Ihr später darüber nicht nachzudenken...
Indes: Wollt Ihr nur spielen, sind Exoten freilich spannend. Mit Zwergl Patch aber "selten" gut...und ohne Backup Batterie unbrauchbar...