Neuling Möchte Copter bauen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hey leute

Ich habe nicht viel erfahrung und wollte euch mal fragen ob das klappt was ich mir da gezeichnet haben wenn was nicht klappt bitte sagen okee ??

Copter 1.0.png

Wenn's Klappt kommt ein Ausführlicher bericht vom bau ;)

MFG Sven

FireN

trägt sonst keine Brille!
Klar..ein Kasten mit Nummern und Motoren dran + Ladestecker funktioniert 0_o
Was soll das überhaupt darstellen?

McJameson

Erfahrener Benutzer
Hm,
was soll denn das sein, was Du da gezeichnet hast? Eine elektrische Schaltung? :confused:

sandrodadon

Fliegender Maschi
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die antwort das kenne ich schon ich habe schon die wii copter steuer platine hier und auch schon fertig gelötet muss nur noch programieren.

Möchtet ihr einen Bau Bericht haben ?

MFG Sven

FireN

trägt sonst keine Brille!
Ach quatsch :)
Du solltest dich nur mehr hier einlesen, dann kannst du konkretere fragen stellen und benutzt das wort "platinencopter" nicht so oft ;)
Sei dir aber im klaren das das hobby relativ kostenintensiv ist (sprich teuer)

MFG

milz

Erfahrener Benutzer
Jo lass dich nicht abschrecken -)
Sry aber dein erster Post ist echt zum schmunzeln weil der so absolut nichts sagend ist irgendwie -)
Ich glaub ich hab am Anfang (und tue es immer noch) auch eine Menge komischer Fragen gestellt.
Ist halt ein komplexes Thema mit mehreren großen Bereichen.
Flightcontrols, Motoren/Propeller und ESC, Rahmen und Konstruktion, Fernsteuerung.
So Sachen wie eine Wii umbauen würd ich mir nur antun wenn ich extrem basteln will.
Soll ja Leute geben die Flashen alte Router um.
Es gibt viele FC´s am Markt die so zwischen 20-50 Eur liegen.
Da sind die Sensoren onboard. Basis oft ein Atmel 168/328p oder 32u.
Ich würd mir ein KK2.0 LCD Board holen + 4x 1000-1100kv Motoren + eine Menge 9x4,7" Props
und mir einen Frame aus 2 Quadcopter Centerplates und ein paar 10er aluvierkant zimmern.