Guten Tag zusammen,
Kurze Vorstellung von mir:
Bin 28 Jahre alt und schraube für mein leben gern. Im Thema Modellbau hab ich nur Erfahrung im bereich Verbrenner 1:8 gesammelt. Auf das dem Thema FPV kam ich durch ein ausgestrahltes Rennen im TV. Ab da war es für mich klar, so was muss du auch haben .
Nach langem informieren im Internet, entschloss ich mich keinen fertigen FPV Racer zu kaufen sondern selbst einen aufzubauen.,
Da das Thema ziemlich umfangreich ist und ich nichts vergessen bez. doppelt kaufen will, frage ich nun mal hier nach.
Als Frame: Astrox X5
Motoren: Lumenier MB2206 2450KV (Hab ich öfters bei anderen Projekten gelesen)
FC: Raceflight (Flight One) Revolt V3
ESC: FlightOne Bolt32 50A 4_in_1 ESC
AKKU: da hab ich kein Plan
Propeller: da hab ich kein Plan
Fernsteuerung : FrSky Q X7
Empfänger: FrSky XM Plus
Ladegerät:LRP Quadra PRO 2 (noch aus meinen Verbrenner Zeiten)
Das Thema über Brille oder Bildschirm fliegen kommt erst später, deswegen kein equipment ausgesucht.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.
Kurze Vorstellung von mir:
Bin 28 Jahre alt und schraube für mein leben gern. Im Thema Modellbau hab ich nur Erfahrung im bereich Verbrenner 1:8 gesammelt. Auf das dem Thema FPV kam ich durch ein ausgestrahltes Rennen im TV. Ab da war es für mich klar, so was muss du auch haben .
Nach langem informieren im Internet, entschloss ich mich keinen fertigen FPV Racer zu kaufen sondern selbst einen aufzubauen.,
Da das Thema ziemlich umfangreich ist und ich nichts vergessen bez. doppelt kaufen will, frage ich nun mal hier nach.
Als Frame: Astrox X5
Motoren: Lumenier MB2206 2450KV (Hab ich öfters bei anderen Projekten gelesen)
FC: Raceflight (Flight One) Revolt V3
ESC: FlightOne Bolt32 50A 4_in_1 ESC
AKKU: da hab ich kein Plan
Propeller: da hab ich kein Plan
Fernsteuerung : FrSky Q X7
Empfänger: FrSky XM Plus
Ladegerät:LRP Quadra PRO 2 (noch aus meinen Verbrenner Zeiten)
Das Thema über Brille oder Bildschirm fliegen kommt erst später, deswegen kein equipment ausgesucht.
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe.