Servus, bin gerade dabei meinen ersten Build zu bauen…besteht aus mamba h743, 55a esc und dji o3 air Unit. Habe alles zusammen bekommen und auch im betaflight soweit konfiguriert, dass ich armen kann und die Motoren starten. Allerdings geht in dem Moment, in dem die Motoren anfangen sich zu drehen, die air Unit kurz aus…rebootet…und ist nach ca 10 Sekunden wieder mit Remote und goggles verbunden, so dass ich das Spiel wiederholen kann.
nun habe ich gelesen, dass man die air Unit direkt an vbat anschließen soll…das wären dann bei 6s 25,2v…hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich finde im Netz widersprüchliche Angaben was den Input der air Unit angeht…oscar liang sagt bis zu 26.4v…die deutsche Dji Seite sagt 17,6v…was stimmt denn jetzt?
mfg benny
nun habe ich gelesen, dass man die air Unit direkt an vbat anschließen soll…das wären dann bei 6s 25,2v…hat da schon jemand Erfahrungen gemacht? Ich finde im Netz widersprüchliche Angaben was den Input der air Unit angeht…oscar liang sagt bis zu 26.4v…die deutsche Dji Seite sagt 17,6v…was stimmt denn jetzt?
mfg benny