OpenCopterControl - JR Anschlussbelegung Empfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Kaldi

...es funktioniert!
leider ist die OpenCopter Doku / Wiki momentan nicht erreichbar und ich wollte gerade meinen Empfänger löten.
Jedoch benötige ich dazu die Informationen der Empfängerbelegung der einzelnen Kabel (aus dem "bunten" Kabelbaum). Die ersten drei sind klar - weiß, rot, schwarz ist Kanal 1. Die anderen Signale fehlen mir jetzt...

Ich brauche die Belegung für Graupner/JR

Nabazul

Erfahrener Benutzer
ich würde jetzt ml schwer davon ausgehen das die anderen kabel die anderen Kanäle in der entsprechenden reihenfolge sind:

Blau: Kanal 2
Gelb: Kanal 3
Grün: Kanal 4
Orange: Kanal 5
Grau / Braun: Kanal 6

Kaldi

...es funktioniert!
Nabazul hat gesagt.:
ich würde jetzt ml schwer davon ausgehen das die anderen kabel die anderen Kanäle in der entsprechenden reihenfolge sind:

Blau: Kanal 2
Gelb: Kanal 3
Grün: Kanal 4
Orange: Kanal 5
Grau / Braun: Kanal 6
:) die Annahme reicht mir leider nicht, da ich löten will und der Empfänger eh schon so klein ist, habe ich keine Lust da hin und her zu löten... :)

Ich weiß, dass Graupner und Futaba unterschiedlich waren, von daher bräuchte ich schon die exakte Belegung

Nabazul

Erfahrener Benutzer
also ich habe mich mit dem gcs noch nicht so beschäftigt aber man kann doch unter "Input" die kanäle frei belegen. Somit ist es doch ziemlich egal wie du es anlötest, da du es in der software frei belegen kannst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten