Hallo Leute !
Ich würde gern an meinem Foto-Kopter einen Ortungspiepser integrieren, nun habe ich aber folgendes Problem.
Ich habe folgende Komponenten verbaut:
Sender: Spektrum DX7
Receiver: Spektrum AR8000 mit Satellit RX
FC: DJI Naza M V2
Die Kanäle sind wie folgt belegt:
Kanal 1-4 Mode 2 kompatibel für die Steuerung
Kanal 5 Gear ist für Flightmodewahl (3-Stufen Schalter)
Kanal 6 Aux1 ist für das IOC (intelligent orientation control), (3-Stufen Schalter)
Kanal 7 Aux2 ist für die Kamera Remotecontrol Steuerung (3-Stufen Schalter)
Kanal 8 Aux3 liefert nur Power für die Cam, kann ja aktiv und separat von meinem 7-Kanal Sender auch nicht gesteuert werden.
Mischer 1 löst den Failsafe aus und sorgt für RTH (return to homeposition), eventuell hier den Piepser mit einschleifen, aber wie ?
Sieht einer von euch noch die Möglichkeit hier irgendwie einen Ortungspiepser zu schalten ?
Gruß Jörg
Ich würde gern an meinem Foto-Kopter einen Ortungspiepser integrieren, nun habe ich aber folgendes Problem.
Ich habe folgende Komponenten verbaut:
Sender: Spektrum DX7
Receiver: Spektrum AR8000 mit Satellit RX
FC: DJI Naza M V2
Die Kanäle sind wie folgt belegt:
Kanal 1-4 Mode 2 kompatibel für die Steuerung
Kanal 5 Gear ist für Flightmodewahl (3-Stufen Schalter)
Kanal 6 Aux1 ist für das IOC (intelligent orientation control), (3-Stufen Schalter)
Kanal 7 Aux2 ist für die Kamera Remotecontrol Steuerung (3-Stufen Schalter)
Kanal 8 Aux3 liefert nur Power für die Cam, kann ja aktiv und separat von meinem 7-Kanal Sender auch nicht gesteuert werden.
Mischer 1 löst den Failsafe aus und sorgt für RTH (return to homeposition), eventuell hier den Piepser mit einschleifen, aber wie ?
Sieht einer von euch noch die Möglichkeit hier irgendwie einen Ortungspiepser zu schalten ?
Gruß Jörg