B Bequiet Erfahrener Benutzer Jun 6, 2011 #1 Jun 6, 2011 #1 Hallo zusammen, bitte zum Verkauf die oben genannte Mechanik an: Ist zusammengebaut und mit einem Metallrad mit der Übersetzung 5:1 ausgestattet. 6052 Anhänge 1.JPG 11,2 KB Aufrufe: 11
Hallo zusammen, bitte zum Verkauf die oben genannte Mechanik an: Ist zusammengebaut und mit einem Metallrad mit der Übersetzung 5:1 ausgestattet. 6052
S Schwabenflieger Erfahrener Benutzer Jun 8, 2011 #3 Jun 8, 2011 #3 Hi, Auf der von Dir angegebenen Seite kann man das für $139,98 kaufen. Weiß jetzt nicht wie Du auf gut 200$ kommst. Und bei Sebastian bekommt man das mit Kuststoffzahnrädern prinzipiell für 85.- € 630° PAN Mechanik für Antennentracking und Kameras Was ist denn Deine Preisvorstellung ? Viele Grüße Achim
Hi, Auf der von Dir angegebenen Seite kann man das für $139,98 kaufen. Weiß jetzt nicht wie Du auf gut 200$ kommst. Und bei Sebastian bekommt man das mit Kuststoffzahnrädern prinzipiell für 85.- € 630° PAN Mechanik für Antennentracking und Kameras Was ist denn Deine Preisvorstellung ? Viele Grüße Achim
B Bequiet Erfahrener Benutzer Jun 9, 2011 #4 Jun 9, 2011 #4 Die knapp 200 Dollar bezog sich auf die Gesamtrechnung, mit Metallzahnrad, Zusammenbau und Versand. Das von Sebastian ist ähnlich, hat aber keinen Potentiometer. Preisvorstellung liegt für mich ohne Versand bei bei ca. 90-100Euro.
Die knapp 200 Dollar bezog sich auf die Gesamtrechnung, mit Metallzahnrad, Zusammenbau und Versand. Das von Sebastian ist ähnlich, hat aber keinen Potentiometer. Preisvorstellung liegt für mich ohne Versand bei bei ca. 90-100Euro.
S Schwabenflieger Erfahrener Benutzer Jun 10, 2011 #5 Jun 10, 2011 #5 Hi, Bequiet hat gesagt.: Das von Sebastian ist ähnlich, hat aber keinen Potentiometer (für mehr Belastung). Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst Du denn darauf ? Na, ich will hier nicht diskutieren und dir den Fred kaputt machen. Bin nicht interessiert. Viele Grüße Achim
Hi, Bequiet hat gesagt.: Das von Sebastian ist ähnlich, hat aber keinen Potentiometer (für mehr Belastung). Zum Vergrößern anklicken.... Wie kommst Du denn darauf ? Na, ich will hier nicht diskutieren und dir den Fred kaputt machen. Bin nicht interessiert. Viele Grüße Achim
B Bequiet Erfahrener Benutzer Jun 24, 2011 #6 Jun 24, 2011 #6 RE: (Verkauft) Pan Mechanik SPG05A 360° Wieder zu verkaufen, Käufer hat Geld bisher nicht überwiesen. Edith 24.06: Ist reserviert, bis Zahlung ankommt.
RE: (Verkauft) Pan Mechanik SPG05A 360° Wieder zu verkaufen, Käufer hat Geld bisher nicht überwiesen. Edith 24.06: Ist reserviert, bis Zahlung ankommt.