hab bislang trotz Suche nicht das Richtig gefunden - deshalb der neue Post - sorry dafür falls es die Antworten doch schon gibt.
Habe bei einem (für mich neuen aber gebraucht gekauften) Phantom 1.1 die defekten Motoren gegen Emax 2213 - 935 kv getauscht. Es scheint soweit auch alles ok zu sein nur der Phantom hält im GPS-Modus die Positions rein garnicht - er fliegt im Grunde einfach weiter und kann nur manuell auf Position gehalten werden.
LED zeigt volle Satelliten - Gains sind auf Standard (bin davon ausgegangen, dass das auch mit den neuen Motoren halbwegs klappen sollte - ggf. ist das ja der Denkfehler?). Kalibrierung IMU und Kompass schon mehrfach gemacht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Andre
Habe bei einem (für mich neuen aber gebraucht gekauften) Phantom 1.1 die defekten Motoren gegen Emax 2213 - 935 kv getauscht. Es scheint soweit auch alles ok zu sein nur der Phantom hält im GPS-Modus die Positions rein garnicht - er fliegt im Grunde einfach weiter und kann nur manuell auf Position gehalten werden.
LED zeigt volle Satelliten - Gains sind auf Standard (bin davon ausgegangen, dass das auch mit den neuen Motoren halbwegs klappen sollte - ggf. ist das ja der Denkfehler?). Kalibrierung IMU und Kompass schon mehrfach gemacht.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Viele Grüße
Andre