Dachte mir mache mal einen Baufred auf zum Zeta Fx61 mit nem PIXHAWK .
Und Poste Über Erfolge und Niederlagen , da ich im Thema APM Plane noch Relativ jungfräulich bin .
Copter ja zu genüge....
Aber Plane halt nicht .
Ziel soll sein eine Alltagstaugliche Mappingplatform zu bekommen ,
und mit dem ZETA FX61 erstmal eine günstige Basis zu schaffen für ertse Erfahrungen ...Erfolge ...oder eben Niederlagen.
Ziel wird es sein ( soweit ich es auf die Reihe bekomme ;-) ) Die gewonnen Erfahrungen in einer 1:3 Valenta L213A umzusetzten ,
und anstatt des Einziehfahrwerkes halt die mapping Kamera zu nehmen ( quasi rad weglassen) .
Aber wie gesagt halt erstmal Erfahrung mit dem Softwarestrak sammeln .
Und hier soll es vorallem um Erfahrungen und dem Aufbau vom Zeta gehen .
Wenn Interesse da ist poste ich gerne dann Detailfotos und Einstellungen im Missionplanner die ich praktisch teste.
Mfg Floh
Und Poste Über Erfolge und Niederlagen , da ich im Thema APM Plane noch Relativ jungfräulich bin .
Copter ja zu genüge....
Aber Plane halt nicht .
Ziel soll sein eine Alltagstaugliche Mappingplatform zu bekommen ,
und mit dem ZETA FX61 erstmal eine günstige Basis zu schaffen für ertse Erfahrungen ...Erfolge ...oder eben Niederlagen.
Ziel wird es sein ( soweit ich es auf die Reihe bekomme ;-) ) Die gewonnen Erfahrungen in einer 1:3 Valenta L213A umzusetzten ,
und anstatt des Einziehfahrwerkes halt die mapping Kamera zu nehmen ( quasi rad weglassen) .
Aber wie gesagt halt erstmal Erfahrung mit dem Softwarestrak sammeln .
Und hier soll es vorallem um Erfahrungen und dem Aufbau vom Zeta gehen .
Wenn Interesse da ist poste ich gerne dann Detailfotos und Einstellungen im Missionplanner die ich praktisch teste.
Mfg Floh