PIXIM Seawolf Helligkeitsanpassung langsam

HongKong-Pfui

Antivibration-Master
Hallo Zusammen,

Nach dem ersten Test muss ich sagen, dass das Bild super klar und auch richtig schön Farbig ist. jedenfalls mag ich das gerne. Ich hatte vorher so ne olle Sony Cam, die bei einem System dabei war. Die sprang immer zwischen Farbe und s/w hin und her.

Was mich jetzt nur ein bisschen stört ist, dass wenn ich auf einen hellen Bereich gehe und dann in einen dunklen, die Cam knapp 1 Sekunde braucht um dann in Stufen das Bild von der Helligkeit anzupassen. In den Videos bei youtube geht das viel flüssiger.

Muss man ein Firmwareupdate machen? Oder nur was an den Einstellungen? habe da noch nichts verstellt. Gibt es noch ein Expertenmenü? hatte da mal was gelesen.

Viele Grüsse

Bequiet

Erfahrener Benutzer
Habe das gleiche Problem, jedoch mit der Orca 540 PV.

Wenn ich die Kamera in die Sonne halte, wird diese zwar reduziert, jedoch ist der Untergrund dann kaum noch zu erkennen.

Habe schon einiges ausprobiert, bspw. die Werte bei WDR, DNR, Weissabgleich etc verstellt. Ich komme jedoch nicht auf ein brauchbares Ergebniss. Kann mir jemand den Menüpunkt verraten, wo man das regeln kann? Finde auch im Expertmenü nichts verwertbares.

Dann noch eine Frage zum Shutter, bin mir nicht sicher ob der läuft. Muss man den irgendwo aktivieren? Bzw. sollte man ihn hören, wenn er sich einstellt?

Eigentlich sollte der ja bezwecken, dass solche Wechsel noch schneller und sanfter von der Bühne gehen. Aktuell braucht die Kamera aber gute 2sek. von ganz hell auf ganz dunkel umzuschalten.

Habe zwar die Anleitung von Globeflight angeschaut aber finde für beides keine Lösung.

FPV1

Banggood

Oben Unten