Platzierung APM2

eXc

Erfahrener Benutzer
Hallo,

so nun habe ich meine APM endlich bekommen und sie direkt auch schonmal an den PC angeschlossen. Schon geil das Teil. Aber nun meine Frage:

Wo habt Ihr sie platziert? Bilder bitte wenn möglich!

Irgendwie würde ich sie gerne höher platzieren, aber leider passt sie nicht durch meine Distanzschrauben da diese glaub ich eine Breite von 50mm haben und die APM irgendwie breiter ist.

mfg Christian

meister

Erfahrener Benutzer
Hallo,

so nun habe ich meine APM endlich bekommen und sie direkt auch schonmal an den PC angeschlossen. Schon geil das Teil. Aber nun meine Frage:

Wo habt Ihr sie platziert? Bilder bitte wenn möglich!

Irgendwie würde ich sie gerne höher platzieren, aber leider passt sie nicht durch meine Distanzschrauben da diese glaub ich eine Breite von 50mm haben und die APM irgendwie breiter ist.

mfg Christian
Hab mir mit adaptern einen turm gebaut:

eXc

Erfahrener Benutzer
Das ist schon ziemlich cool, meine APM ist aber in einem Gehäuse und hat gar keine Löcher zum verschrauben :(

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
Bist du modelbauer oder was bist du? Mancheiner macht sich überhaupt selbst keinen kopf mehr.
Sorry, aber das mußte einfach mal raus...

milz

Erfahrener Benutzer
Ich würde Gehäuse mit 4Stk. 5mm Alphagelwürfel auf eine Platte kleben und die Platte passend bohren um die zu verschrauben.
Die APM soll sehr weich gelagert werden und bischen Schaumstoff über dem Baro nicht vergessen ins Gehäuse zu stopfen.
mfg milz

rose1203

Erfahrener Benutzer
Diese Gelscheiben kann ich auch empfehlen, ohne hatte ich zuviele Vibrationen auf der FC. Findest unter dem Marktplatz/biete.

PS: oder PN an Hongkong-Pfui hier im Forum.

Zuletzt bearbeitet:

eXc

Erfahrener Benutzer
Habe die jetzt erstmal zum testen mit Klett festgemacht. Sitzt aber eigentlich zu tief in der Nähe des Stromverteilers.
Erster Flug war ganz vielverspechend.

mfg Christian

FPV1

Banggood

Oben Unten