Plush 6A Regler

Snap

Neuer Benutzer
hab da mal Folgende Frage.
Habe für meinen mini Tricopter jetzt das Miniwii Board bestellt und habe mir Turnigy Plush 6a bestellt.
Jetzt habe ich an mehrern stellen gelesen, das sich an den Turnigy stellern was geändert haben soll bezüglich tauglichkeit für Multikopter und beim Plush 6a mit der verträglichkeit bezüglich 3s.
Meine Stelle rhaben einen sil Chip drauf und versionsnummer 1.1.

Ich würde die Steller gerne an 3s 800mA und an den Roxxy 2216/25 benutzen kann mir einer eine auskunft geben?

Habe beide Versionen des Plush 6A Reglers. Die laufen an 3S 500mAh bis 3S1000mAh mit einem Roxxy 1815/25 mit 5 und 6 Zoll Props problemlos.
Bis Heute ist noch keiner abgeraucht.

Für den 2216/25 an 3S würde ich die Plush 10A nehmen.
Oder es versuchen , wenn man Pech hat raucht nicht nur der Regler sondern auch unter umständen auch der Motor ab.

Snap

Neuer Benutzer
Liegt das mit dem Probieren jetzt an der neuen version oder generell am plush mit 3s?
Weil mit dem alten Plush haben ja einige Ihre Projecte mit 3s betrieben.

zerosight

Erfahrener Benutzer
Sofern ich mich aus einer Feststellung im betreffenden Thread auf RCG erinnere, soll die Änderung bis einschließlich den 10A Typen keine negativen Auswirkungen haben. Erst die Typen ab 18A aufwärts sollen betroffen sein. Was jetzt mit den 12A Typen sein soll - ka. Ich habe die neueren hier liegen, evtl. komme ich da demnächst mal zum testen.

Das mit dem probieren liegt generell an 3S. Kleine Motore mit wennig Strom aufnahme laufen,Regler halten das aus.

ZB.die A1510 http://www.dealextreme.com/p/a1510-2200kv-outrunner-brushless-motor-45731
mit 5 Zoll Prop an 3S ist reine Glückssache .Habe schon mehere von diesen Motörchen für Kolegen neuwickeln müssen.
Meistens ist der Regler und eine Phase im Motor abgeraucht.

Die neueren mit dem Sil F330 werden wärmer,könte auch am verbauten Spannungsregler liegen.

FPV1

Banggood

Oben Unten