Predator V2 Übertragung

brandtaucher

Erfahrener Benutzer
Hallo Zusammen ich habe mir dieses Set gekauft

http://www.rcheli-store.de/Elektron...rticle&ProdNr=GLF-1292&t=4271&c=23472&p=23472

Nun habe ich Heute die erste Flüge gemacht und immer wieder Bildstörungen gehabt. Wie kann man diese am besten beheben ,also die Übertragung verbessern?

Danke euch für die Hilfe

sascha
Für Bildstörungen gibt es x Ursachen, angefangen von Störungen durch die Betriebsspannung, über manuelle Einflüsse (Propeller) bis hin zu Ausfällen in der Übertragungsstrecke, Wackelkontakte in der Stromversorgung der Brille usw.

Auf so eine Frage, kann Dir hier daher keiner eine Antwort geben. Ferner gibt es dazu sehr viele Threads. Also lies Dich mal ein wenig ein und versuche zu ermitteln, was für Störungen überhaupt Dein Problem sind. Eine entsprechende Lösung wirst Du auch hier im Forum finden.

Mir ging es als Anfänger genau so und man ist am Anfang erst mal etwas enttäuscht, weil man es sich besser vorgestellt hat. Tatsache ist aber auch, dass man sich nicht von den ganzen Videos blenden lassen sollte, denn diese zeigen ja i.d.R. entweder nicht die Videoübertragung, sondern die Kameraaufnahme direkt vom Copter. Oder die FPV-Aufnahmen werden mit Hilfe von weitaus aufwändigeren Empfangsanlagen und ggf. auch unter Verwendung von nicht erlaubter Sendeleistung erzeugt. Gewisse Störungen hat man immer irgendwie. Es kommt halt darauf an zu ermitteln, welche davon behoben werden können und welche eher zu den normalen Einflüssen zählen, z.B. aufgrund einer hohen Entfernung etc.

Weitere Punkte sind richtige Antennenausrichtung, Antennenbefestigung am Copter (richtige Stelle), Verwendung von besseren Antennen unsw. Das ist alles ein weiters Feld und Du wirst nur Erfolg haben, wenn Du Dich damit intensiver beschäftigst.

Mixi

Erfahrener Benutzer
Na Entäuscht bin ich überhaupt nicht , habe einfach ein grinsen auf dem Gesicht von den Flügen.

Ist für mich kein Problem wenn ich was zu verbessern habe. Nur sehe ich erstmal so kein Problem an meinem System,dachte evt das man einfach ne bessere Übertragung mit einer anderen Antenne zb realisieren kann.

Mit anderen Video hat das hier auch nichts zu tuen :) habe selbst ne Qumox oben drauf um die Flüge zu Filme, schaue Sie mir gerade an :)

FPV1

Banggood

Oben Unten