Hallo zusammen,
habe bei deim WiiCopter folgendes Problem:
Der Regler verarbeitet das Signal von dem Arduino nicht weiter.
Wenn ich den Regler direkt an den Empfänger anschließe funktioniert er. Wenn ich ihn an den Arduino schalte und eine Spannung darauf gebe zuckt er kurz und das wars dann.
Am PC werden alle Signale erkannt, er zeigt mir auch die Bewegungen des Steuerknüppels an
Ich habe schon einiges versucht aber es will einfach nicht funktionieren.
Momentan läuft über den Regler ein PPM Signal (PWM etc. habe ich auch schon versucht).
Im Programm habe ich auch schon einige Sachen abgeändert und versucht aber immer wieder komme ich auf den gleichen Effect (habe auch schon verschiedene Versionen Darauf gespielt).
Ausganssituation: Graupner mx16
35Mhz B-band
Arduino Version 1.9
Regler: Dragonsky 20A
Danke für jegliche Hilfe
habe bei deim WiiCopter folgendes Problem:
Der Regler verarbeitet das Signal von dem Arduino nicht weiter.
Wenn ich den Regler direkt an den Empfänger anschließe funktioniert er. Wenn ich ihn an den Arduino schalte und eine Spannung darauf gebe zuckt er kurz und das wars dann.
Am PC werden alle Signale erkannt, er zeigt mir auch die Bewegungen des Steuerknüppels an
Ich habe schon einiges versucht aber es will einfach nicht funktionieren.
Momentan läuft über den Regler ein PPM Signal (PWM etc. habe ich auch schon versucht).
Im Programm habe ich auch schon einige Sachen abgeändert und versucht aber immer wieder komme ich auf den gleichen Effect (habe auch schon verschiedene Versionen Darauf gespielt).
Ausganssituation: Graupner mx16
35Mhz B-band
Arduino Version 1.9
Regler: Dragonsky 20A
Danke für jegliche Hilfe