Problem FlySky FS-TH9X nach Flashen mit openX
Hallo,
als Neueinsteiger kam ich nicht klar mit der günstigen FlySky FS TH9X und installierte den Plug&Play Programmer von SmartieParts (USA).
Installation sehr gut - ohne Lötarbeit und Anschlussbuchse im Batteriefach.
Danach machte ich das open9x mit software Companion9X drauf...
(Leider ohne Sicherung der orig. Software)
Aber jetzt habe ich das Problem mit dem Simulator, dass die Gier-Funktion sehr empfindlich reagiert - so dass es mir nicht mehr gelingt, meine Flugübungen wie vor dem Flashen fortzusetzen.
Die beiden Schalter wie in der Beschreibung zu lesen habe ich auf EIN gestellt beim Flashen.
Kann mir jemand zu Seite stehen, wie ich die Empfindlichkeit des Gier-Knüppels in Mode2 wieder hin bekomme?
Oder hat die Fernsteuerung doch einen Knacks abbekommen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Hallo,
als Neueinsteiger kam ich nicht klar mit der günstigen FlySky FS TH9X und installierte den Plug&Play Programmer von SmartieParts (USA).
Installation sehr gut - ohne Lötarbeit und Anschlussbuchse im Batteriefach.
Danach machte ich das open9x mit software Companion9X drauf...
(Leider ohne Sicherung der orig. Software)
Aber jetzt habe ich das Problem mit dem Simulator, dass die Gier-Funktion sehr empfindlich reagiert - so dass es mir nicht mehr gelingt, meine Flugübungen wie vor dem Flashen fortzusetzen.
Die beiden Schalter wie in der Beschreibung zu lesen habe ich auf EIN gestellt beim Flashen.
Kann mir jemand zu Seite stehen, wie ich die Empfindlichkeit des Gier-Knüppels in Mode2 wieder hin bekomme?
Oder hat die Fernsteuerung doch einen Knacks abbekommen?
Vielen Dank für jede Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: