problem mit 9xr pro xjt und rx x8r,x6r

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

haraldm

Neuer Benutzer
Hallo
Ich wende mich an euch mit der Bitte um Hilfe.
Habe eine 9xr pro mit xjt modul als 1 Empfänger eine x8r im D16 Mode ohne Telemetrie. Jetzt möcht ich meinen 2 Empfänger einen x6r für mein 2 Modell auch im D16 Mode binden. Hat eigenes Setup. Kein Erfolg. Bin vorgegangen wie bei x8r welches super funktioniert.
Danke für eure Hilfe

grmpf

Erfahrener Benutzer
Hi,

ist der X6R neu? Dann könnte die Firmware unverträglich sein. Schließlich gibt es für die aktuelle ETSI-Norm eine neue Firmware (siehe auch FrSky-Unterforum). Neue TX/RX sind schon mit der aktuellen FW ausgestattet und es müssen wohl beide auf dem gleichen Stand sein. In dem Fall müsstest Du wahrscheinlich den X6R auf die alte Version umflashen.

haraldm

Neuer Benutzer
X6r ist CA. 6 monate alt. Die xjt ist neu dieses Jahr gekauft. D.h. ich müsste die x6r Upgrade? Wenn ja wie mache ich das? Bin noch recht neu in der Scene.

grmpf

Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich musst Du dann den X6R updaten. Hier solltest Du alle notwendigen Infos finden. Du wirst halt die Update-Kabel brauchen.

haraldm

Neuer Benutzer
Danke schon mal für die schnelle Antwort. Was mich halt irritiert ist, dass vomrx kein Binding Mode angezeigt wird sondern nur langsames blinken?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten