hatte mit dem G-OSD ( hab noch die Version I )
einen versuchsaufbau gemacht,
Spannungen kalibriert und habs jetzt samt hk420tvl in ein rc car gebaut
bei versuchsaufbau passte alles
sobald ich es übern sender laufen lasse bekomme ich ein schwarz/weiss bild ( spannungen, geschwindikkeit, höhe usw. werden angezeigt - und ich kann die anziegen auch durchschalten )
stecke ich den "video overrlay port" stecker ab is es wieder farbig, stecke ich den "video overrlay port" wieder an wirds nach 0,5-15, sec wieder schwarz/weis
habs noch mit 2 anderen cams und einem anderen sender probiert...immer das gleiche ( da dauerts manchmal so 1-3 sec bis s/w wird - hilft mir aber auch nichts )
Anleitung
empfänger sind 2x rc 305 an eagle tree station
hab dann mal empfänger direkt ans display angeschlossen - auch keine besserung
schliesse ich aber osd/gps und cam direkt ans display an habe ich farbiges Bild und osd anziegen
woran könnte das liegen
am "osd main board" sind alle gnd durchgebrückt
gps bekommt seine 5v vom rc empfänger
Batt 1 hab ich nen 3s akku dran ( für cam/sender und osd )
Batt 2 is mein fahrakku
rssi ist nicht belegt
GPS eingang
"video overrlay port"
jemand ne idee ?
einen versuchsaufbau gemacht,
Spannungen kalibriert und habs jetzt samt hk420tvl in ein rc car gebaut
bei versuchsaufbau passte alles
sobald ich es übern sender laufen lasse bekomme ich ein schwarz/weiss bild ( spannungen, geschwindikkeit, höhe usw. werden angezeigt - und ich kann die anziegen auch durchschalten )
stecke ich den "video overrlay port" stecker ab is es wieder farbig, stecke ich den "video overrlay port" wieder an wirds nach 0,5-15, sec wieder schwarz/weis
habs noch mit 2 anderen cams und einem anderen sender probiert...immer das gleiche ( da dauerts manchmal so 1-3 sec bis s/w wird - hilft mir aber auch nichts )
Anleitung
empfänger sind 2x rc 305 an eagle tree station
hab dann mal empfänger direkt ans display angeschlossen - auch keine besserung
schliesse ich aber osd/gps und cam direkt ans display an habe ich farbiges Bild und osd anziegen
woran könnte das liegen
am "osd main board" sind alle gnd durchgebrückt
gps bekommt seine 5v vom rc empfänger
Batt 1 hab ich nen 3s akku dran ( für cam/sender und osd )
Batt 2 is mein fahrakku
rssi ist nicht belegt
GPS eingang
"video overrlay port"
jemand ne idee ?