Hi,
ich habe am 17. Januar bei Banggood eine FPV Brille bestellt mit Priority Direct Mail (EV200D), welche am 24. Januar in Deutschland eingetroffen ist und von der ich seitdem keine Spur mehr habe. Das Tracking wurde schon lange nicht mehr aktualisiert und ich bin der Meinung das Teil ist verloren gegangen. Hier mal der Sendungsverlauf:
2019-01-28 16:22
The receiver selected a parcelshop for delivery.
2019-01-24 17:42
The programme has arrived at the Distribution Center in Bielefeld.
2019-01-24 07:17
Customer clearance.
2019-01-20 23:30
Leaving Hongkong to fly to the destination.
2019-01-20 12:00
Arrived In Hongkong, Waiting To Fly Away.
2019-01-19 21:30
Leaving The Shenzhen Operations Center.
2019-01-19 13:03
Shenzhen Operations Center Processing Package Information.
Der BG "Kundenservice" verspricht mir jedes mal (4x inzwischen), sie forschen beim Transportdienstleister nach und melden sich in 2-3 Tagen. Es passiert natürlich nichts. Inzwischen habe ich auch einen Paypal Fall eröffnet, der bist Mitte März geklärt werden soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind die so langsam oder bin ich so ungeduldig? Ich habe vorher schon ein paar >150€ Sachen mit PDM bestellt und diese sind gut durchgekommen.
Grüße
Knuspel
PS: Falls das hier nicht in der richtigen Kategorie ist bitte verschieben.
ich habe am 17. Januar bei Banggood eine FPV Brille bestellt mit Priority Direct Mail (EV200D), welche am 24. Januar in Deutschland eingetroffen ist und von der ich seitdem keine Spur mehr habe. Das Tracking wurde schon lange nicht mehr aktualisiert und ich bin der Meinung das Teil ist verloren gegangen. Hier mal der Sendungsverlauf:
2019-01-28 16:22
The receiver selected a parcelshop for delivery.
2019-01-24 17:42
The programme has arrived at the Distribution Center in Bielefeld.
2019-01-24 07:17
Customer clearance.
2019-01-20 23:30
Leaving Hongkong to fly to the destination.
2019-01-20 12:00
Arrived In Hongkong, Waiting To Fly Away.
2019-01-19 21:30
Leaving The Shenzhen Operations Center.
2019-01-19 13:03
Shenzhen Operations Center Processing Package Information.
Der BG "Kundenservice" verspricht mir jedes mal (4x inzwischen), sie forschen beim Transportdienstleister nach und melden sich in 2-3 Tagen. Es passiert natürlich nichts. Inzwischen habe ich auch einen Paypal Fall eröffnet, der bist Mitte März geklärt werden soll.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Sind die so langsam oder bin ich so ungeduldig? Ich habe vorher schon ein paar >150€ Sachen mit PDM bestellt und diese sind gut durchgekommen.
Grüße
Knuspel
PS: Falls das hier nicht in der richtigen Kategorie ist bitte verschieben.