Hallo,
wie schon beschrieben habe ich derzeit Probleme mit dem Onlinehändler Foamzone.
Aber zunächst zu mir. Ich fliege seit über einem Jahr mit einem Freund zusammen.
Wir machen Luftbilder von verschiedenen Ausgrabungen oder Gebieten die archeologisch
interessant sein könnten.
Nun zu meinem Problem: Ich habe Mitte April von Foamzone das APM2 Board gekauft und bin
endlich dazu gekommen einen Quadrocopter aufzubauen. Nach Installation der Software und
Einstellung des Boards über USB wollte ich das ganze ohne USB Anschluß probieren. Aber da
piepen lediglich die Motoren. LEDs leuchten nicht auf. Das Problem ist weit bekannt im Internet
und es gint viele Lösungsvorschläge. Nach vielen gescheiterten Versuchen die Problemlösungen
mit entfernen der SD-Karte usw. anzuwenden habe ich mich an Foamzone gewandt und um
den Austausch der Platine gebeten. Hier wurde mir lediglich angeboten die Adresse von diydrones
aus den USA zu übermitteln. Ich habe Foamzone erneut mehrfach per mail und zweimal per Einschreiben mit
Rückschein geschrieben, dass Foamzone mein Ansprechpartner und für die Gewährleistung zuständig ist.
Habe aber keinerlei Antwort mehr bekommen. Hatte jemand aus dem Forum bereits ähnliche oder
andere Erfahrungen mit Gewährleistungsansprüchen gegenüber Foamzone?
Falls jemand einen Lösungsvorschlag oder gute Beziehungen gegenüber Foamzone hat würde
ich mich über eine Nachricht freuen.
viele Grüße
Logan
wie schon beschrieben habe ich derzeit Probleme mit dem Onlinehändler Foamzone.
Aber zunächst zu mir. Ich fliege seit über einem Jahr mit einem Freund zusammen.
Wir machen Luftbilder von verschiedenen Ausgrabungen oder Gebieten die archeologisch
interessant sein könnten.
Nun zu meinem Problem: Ich habe Mitte April von Foamzone das APM2 Board gekauft und bin
endlich dazu gekommen einen Quadrocopter aufzubauen. Nach Installation der Software und
Einstellung des Boards über USB wollte ich das ganze ohne USB Anschluß probieren. Aber da
piepen lediglich die Motoren. LEDs leuchten nicht auf. Das Problem ist weit bekannt im Internet
und es gint viele Lösungsvorschläge. Nach vielen gescheiterten Versuchen die Problemlösungen
mit entfernen der SD-Karte usw. anzuwenden habe ich mich an Foamzone gewandt und um
den Austausch der Platine gebeten. Hier wurde mir lediglich angeboten die Adresse von diydrones
aus den USA zu übermitteln. Ich habe Foamzone erneut mehrfach per mail und zweimal per Einschreiben mit
Rückschein geschrieben, dass Foamzone mein Ansprechpartner und für die Gewährleistung zuständig ist.
Habe aber keinerlei Antwort mehr bekommen. Hatte jemand aus dem Forum bereits ähnliche oder
andere Erfahrungen mit Gewährleistungsansprüchen gegenüber Foamzone?
Falls jemand einen Lösungsvorschlag oder gute Beziehungen gegenüber Foamzone hat würde
ich mich über eine Nachricht freuen.
viele Grüße
Logan