R roterhummer Erfahrener Benutzer Okt 10, 2017 #1 Okt 10, 2017 #1 hi, suche einen solchen Adapter für meine Propeller. Der sollte absolut rund laufen, meine haben fast alle einen leichten Schlag weg... angebote einfach per pn, mit bild wär top! thx
hi, suche einen solchen Adapter für meine Propeller. Der sollte absolut rund laufen, meine haben fast alle einen leichten Schlag weg... angebote einfach per pn, mit bild wär top! thx
A aBUGSworstnightmare Erfahrener Benutzer Okt 11, 2017 #2 Okt 11, 2017 #2 roterhummer hat gesagt.: hi, suche einen solchen Adapter für meine Propeller. Der sollte absolut rund laufen, meine haben fast alle einen leichten Schlag weg... angebote einfach per pn, mit bild wär top! thx Zum Vergrößern anklicken.... Du suchst nach einem Spannzangen-Propadapter oder sehe ich das falsch?
roterhummer hat gesagt.: hi, suche einen solchen Adapter für meine Propeller. Der sollte absolut rund laufen, meine haben fast alle einen leichten Schlag weg... angebote einfach per pn, mit bild wär top! thx Zum Vergrößern anklicken.... Du suchst nach einem Spannzangen-Propadapter oder sehe ich das falsch?
A aBUGSworstnightmare Erfahrener Benutzer Okt 13, 2017 #4 Okt 13, 2017 #4 ich hab noch diese; kann aber leider nicht sagen ob das nun 3.17mm oder glatte 3mm sind. Würde die für 5,90EUR (inkl. Porto von 1,90EUR für eine Warensendung) abgeben. Schick mir bei Interesse einfach eine PN.
ich hab noch diese; kann aber leider nicht sagen ob das nun 3.17mm oder glatte 3mm sind. Würde die für 5,90EUR (inkl. Porto von 1,90EUR für eine Warensendung) abgeben. Schick mir bei Interesse einfach eine PN.