H horstman Benutzer Jan 10, 2014 #1 Jan 10, 2014 #1 N'Abend, Nach hilfreichen Rezensionen und tollen Bauanleitungen zum Thema Wuchten von Propellern möchte ich meine Wuchte aus Resten inkl. neuw gekaufter Welle und Magneten zeigen: Danke an das Forum Gruß, horstman.
N'Abend, Nach hilfreichen Rezensionen und tollen Bauanleitungen zum Thema Wuchten von Propellern möchte ich meine Wuchte aus Resten inkl. neuw gekaufter Welle und Magneten zeigen: Danke an das Forum Gruß, horstman.
nurv Erfahrener Benutzer Jan 11, 2014 #2 Jan 11, 2014 #2 Respekt .. aber sag mal, wie hoch ist denn deine Wuchte ...
H horstman Benutzer Jan 11, 2014 #3 Jan 11, 2014 #3 Höhe beträgt 36cm. Auf dem Foto ist nen 8" Prop eingespannt. Waren halt noch Reststücke vom Item über. Ist halt ne ganz schäbige Wuchte geworden
Höhe beträgt 36cm. Auf dem Foto ist nen 8" Prop eingespannt. Waren halt noch Reststücke vom Item über. Ist halt ne ganz schäbige Wuchte geworden
Z zerosight Erfahrener Benutzer Jan 11, 2014 #4 Jan 11, 2014 #4 Ich sehe noch Optimierungspotential indem Du die Profile von innen mit Beton ausgiest ;-)
I IntruderEvil QUADROHOLIKER Jan 26, 2014 #5 Jan 26, 2014 #5 Also für mich sieht die Konstruktion sehr labil aus. Keine Angst das sich die Profile durchbiegen bei einem größeren Prop *G*
Also für mich sieht die Konstruktion sehr labil aus. Keine Angst das sich die Profile durchbiegen bei einem größeren Prop *G*