Hallo zusammen,
Diese Sachen kann ich euch anbieten. "Bilder weiter unten": (Versand kommt noch oben drauf!)
Samelladrucker V1 abwandlung vom Prusa i3: Preis VB 265€ zzgl. Versand
Im Kit ist der ganze 3D Drucker mit sämtlicher Elektronik von Arduino bis hin zum Ramps und das Display. Netzteil, Heizbett und eine Spiegelfliese liegt auch bei.
Also alles was für den Drucker benötigt wird. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung!
Des Weiteren lege ich kostenlos noch ein ABS Filaments in der Ausführung 1,75mm dazu.
eyefly Komponenten:
- CCD-Halterung Standard (Carbon) VB 12,5€
- Frontdämpfungskit für Gopro (Carbon) VB 37,5€
- Naza Bluetooth Modul VB 27€
- FatShark Attidude mit Boscam Empfänger VB 190€
- FatShark Klinke auf Video,Links,Rechts (Nagelneu) 6,5€
- AnySense Modul mit USB Kabel, Can Bus Kabel, Telemtriekabel und ohne Frsky Lipo Voltage Sensor VB 47€ Nagelneu nur zum Fotografieren ausgepackt
- Anysense Modul Vorgänger VB 15€
Bilder:
Versandinformationen: den günstigsten Versand inkl. Versicherung. Auf Wunsch und euer Risiko könnt ihr auch günstigeren unversicherten Versand wählen.
Zahlung per Überweisung oder PayPal "Freunde & Familie"
Gruß
Andre
Diese Sachen kann ich euch anbieten. "Bilder weiter unten": (Versand kommt noch oben drauf!)
Samelladrucker V1 abwandlung vom Prusa i3: Preis VB 265€ zzgl. Versand
Im Kit ist der ganze 3D Drucker mit sämtlicher Elektronik von Arduino bis hin zum Ramps und das Display. Netzteil, Heizbett und eine Spiegelfliese liegt auch bei.
Also alles was für den Drucker benötigt wird. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung!
Des Weiteren lege ich kostenlos noch ein ABS Filaments in der Ausführung 1,75mm dazu.

eyefly Komponenten:
- CCD-Halterung Standard (Carbon) VB 12,5€
- Frontdämpfungskit für Gopro (Carbon) VB 37,5€
- Naza Bluetooth Modul VB 27€
- FatShark Attidude mit Boscam Empfänger VB 190€
- FatShark Klinke auf Video,Links,Rechts (Nagelneu) 6,5€
- AnySense Modul mit USB Kabel, Can Bus Kabel, Telemtriekabel und ohne Frsky Lipo Voltage Sensor VB 47€ Nagelneu nur zum Fotografieren ausgepackt
- Anysense Modul Vorgänger VB 15€
Bilder:

Versandinformationen: den günstigsten Versand inkl. Versicherung. Auf Wunsch und euer Risiko könnt ihr auch günstigeren unversicherten Versand wählen.
Zahlung per Überweisung oder PayPal "Freunde & Familie"
Gruß
Andre
Zuletzt bearbeitet: