Hallo,
Da es seit langem mal kein Kaiser-Wetter bei uns gab, wollte ich heute ein paar Handgriffe bei meinem Quad Aufbau erledigen und hänge momentan bei der FPV Bild Übertragung.
Nach Versuchen mit Ausschlussverfahren, habe ich nun folgenden Stand und würde euch um Hilfe bitten ... vielleicht hat jemand schon so ein ähnliches Erlebnis gehabt.
- FPV Löt-Aufbau funktioniert eigentlich
- - Tests mit einer anderen FPV Kamera (CMQ1993X) klappen einwandfrei
- PZ0420m ist auf Factory-Setting und überträgt (Kappe ist ab) kein Bild.
- - Bild ist komplett schwarz ... keine "schlechte" Übertragung, sondern einfach nur schwarz
- - 12V (3s) Versuch fehlgeschlagen
- - 5V (StepDown) Versuch fehlgeschlagen
- Wenn ich den Joystick an die PZ0420m anschließe, überträgt die Kamera das OSD, daher scheint sie Spannungs-seitig auch korrekt versorgt zu sein
- - Factory Reset hat nichts gebracht
- - Bin die unterschiedlichsten Einstellungen durchgegangen... kein Erfolg.
- Platinen sieht laut Sichtprüfung gut aus .. dort wo ich einen SMD Bauteil vermisst, hätte (vorderseite) zeigt die Google-Suche, dass dort nie einer verbaut wird.
würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat.
danke
Puk
Da es seit langem mal kein Kaiser-Wetter bei uns gab, wollte ich heute ein paar Handgriffe bei meinem Quad Aufbau erledigen und hänge momentan bei der FPV Bild Übertragung.
Nach Versuchen mit Ausschlussverfahren, habe ich nun folgenden Stand und würde euch um Hilfe bitten ... vielleicht hat jemand schon so ein ähnliches Erlebnis gehabt.
- FPV Löt-Aufbau funktioniert eigentlich
- - Tests mit einer anderen FPV Kamera (CMQ1993X) klappen einwandfrei
- PZ0420m ist auf Factory-Setting und überträgt (Kappe ist ab) kein Bild.
- - Bild ist komplett schwarz ... keine "schlechte" Übertragung, sondern einfach nur schwarz
- - 12V (3s) Versuch fehlgeschlagen
- - 5V (StepDown) Versuch fehlgeschlagen
- Wenn ich den Joystick an die PZ0420m anschließe, überträgt die Kamera das OSD, daher scheint sie Spannungs-seitig auch korrekt versorgt zu sein
- - Factory Reset hat nichts gebracht
- - Bin die unterschiedlichsten Einstellungen durchgegangen... kein Erfolg.
- Platinen sieht laut Sichtprüfung gut aus .. dort wo ich einen SMD Bauteil vermisst, hätte (vorderseite) zeigt die Google-Suche, dass dort nie einer verbaut wird.
würde mich freuen, wenn jemand einen Tip hat.
danke
Puk