GEFUNDEN Quadrocopter gesuch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

dario

Neuer Benutzer
hallo zusammen
ich hab schon lange den traum einen quadrocopter zu kaufen.
jetzt hab ich mal gespart ich habe ~350euro (400sfr) zur verfügung.
da ich noch nichts hab brauch ich auch ne vernsteuerung...
der quadrocopter sollte 300 gramm tragen können (will die go pro später darunterkleben)
ich denke mal dies kann sehr teuer werden mit löten hätte ich einwenig erfahrung aber eine fernbedienung oder so etwas programmieren hab ich keine ahnug

vielleicht kennst du ja jemand welcher einen alten quadrocopter hat mit fernbedienung den er verkaufen will?
oder sonst einen tipp?
vielen dank
dario

Also: Mein Quadro (48cm Motorabstand) inkl Funke bin ich nochmal mit dem Preis runter: 590.- Franken...

ich kann dir einen Quadro (38cm Motorabstand Multikopter mit FC1.1 und blctrl 1.2) auftreiben, (meine Funke lege ich dazu) für 400.- Franken...

Das angebot was ich dir gemacht habe bzgl. meine fc und blctrl raus und HK produkte rein, war falsch gerechnet: wären dann 370.- Franken, da ich die produkte erst kaufen muss, wäre der Quadro erst in ca. einem Monat flugbereit...

Nächstes Angebot wäre komplett mit HK Produkten, selbst gebaut (bis auf den Rahmen und meiner Funke) macht dann 350.- Franken mit guten Motoren bzw. 300 mit den billigsten Motoren.

Weiteres Angebot wäre ein Komplettset zu kaufen und meine Funke dazu macht 270, GoPro heben geht dann (wenn überhaupt) nur mit ordentlich gas...

Natürlich könnte man überall meine Funke durch eine aus HK ersetzen, wäre dann 90.- billiger, aber ob eine billigfunke mit einer guten graupner (auch wenn etwas veraltet) mithalten kan: natürlich nicht, aber ggf. reicht es für deinen Anspruch schon!

Wenn Du dein system später erweitern wills rate ich dir auf jeden fall zu Multikopter (Also einen Hisystems) system und einer Graupner oder Futuba Funke.
Wenn du das ding nur als Spielzeug willst: Nimm billige HK Produkte, sofern das kamerafliegen wegfallen kann, gibts auch kleine Quadros für 150.- flugfertig!

Ich weiss jetzt nicht, wie das steht mit dem Versand: kann Dir die Sachen aus der Schweiz, aber auch aus Deutschland schicken, je nachdem wo du wohnst...
So, das sind jetzt einige angebote für Dich...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten